NoMercy 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Kann mir einer verraten, wo man im Inet taktische Karten, bzw Karten der Maps her bekommt?? Habe mal welche gesehen, wo die Flags mit "Links-Mitte-Rechts" usw gekennzeichnet sind!?? so long....
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Auf BF-News.com: http://www.battlefield.pexgames.com/games/...w/index.html.de
NoMercy 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Da habe ich mich ja doch in Dir getäuscht.... THX Chris!!! B)
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 hä - wie meinen ? Wieso hast du dich in mir getäuscht ?
NoMercy 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Weil Du nicht über ICQ geantwortet hattest! Naja, und dann dachte ich das selbe, was Du mir über PN geschrieben hast!
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich habe keine ICQ Nachricht bekommen ... naja wenn du mit mir reden möchtest quatsch mich einfach im ICQ an - hier ist nicht der richtige Ort dafür ...
NoMercy 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Sag mal ist die Seite irgendwie down?? Versuche die ganze Zeit schon rauf zu kommen, erst ging garnichts und jetzt ist da irgendwie ne andere Seite am Start...???