King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 also bei den obigen dateien handelt es sich um CD images fragt sich nur ob ich die einfach brennen kann oder ob ich da was mit machen muss und wenn womit ich die öffnen kann wenn jemand genaure angeben braucht kann ich die über PN schicken
Der Papst 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) Die kannst du in bestimmten Virtuellen Laufwerken öffnen, und zB mit Alcohol 120% auf CD brennen Ich empfehle Alcohol 120%, da es 3 CD-Formate unterstützt (auch .ccd, das von CloneCD) und auch das beste gegen Kopierschutz & Co. ist Bearbeitet 17. Dezember 2004 von Der Papst
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) aha kann man die auch von CD benutzen ?!? *edit* papst editeir bitte dein post C****CD is illegal dafür können die dich auf millionen verklagen Bearbeitet 17. Dezember 2004 von King_Of_Kings
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 na toll jetz is noch ne *.img datei dazu gekommen muss ich alle drei auf CD brennen oder nur eine von den : *.ccd; *.sub und *.img dateien
Gast Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 einfach mit clone cd oder alcohol brennen... zum öffnen müsstest du isobuster nehmen