big wibbe 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Also mein absolutes bestes Spiel aller Zeiten ist und bleibt Gothic 1, das war das erste Spiel zu meinem ersten Selbstgekauften PC (1200 Mhz, Gf2 Mx, 256 SD Ram) und das hat mich so gefesselt wie kein anderes Spiel. Danach kommt Half Live 1, weils einfach ein genialer Shooter ist und war und kein Shooter meiner Meinung nach jemals an Half Live rangekommen ist. Und der dritte Platz geht an Max Payne 1&2, weil das einfach ein genialer Held ist die Atmosphäre so perfekt umgesetzt ist und die Story Kinoreif wäre... was is Half Live? oder hast du Half Life gemeint? warscheinlich! den ein spiel wie half live gibt es net. oda wird es nie geben wegen half life. Bearbeitet 21. Januar 2005 von [OrgX]bartman
Manef 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Meine Lieblingsspiele sind: Bf42 Mafia Warcraft 3 AOE 2 Sims2 cs POP Warrior Within
freaky 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 max payne 1+2 bf42 c&c generals AoE2 + addon hl1 + hl2 und ut goty - 2k3 und 2k4 lohnen nicht! hmm, joa, vllt. fällt mir noch was ein
Thunderbolt 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Also abgesehen von BF - Transport Tycoon (Fesselt einen Wochenlang vor dem PC) - Die Rainbow Six Reihe (vorallem Nr.1 und Nr.3) - Zelda - Ocarina of Time (N64) mfg Thunderbolt
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 21. Januar 2005 ich bin erst recht spät an einen pc gekommen, hab mir dann einen zum musikmachen gekauft und mein allererstes spiel ( hab ich mir an dem tag gekauft als ich den rechner in auftrag gab um auch sofort was zum zum zocken zu haben) für pc war "operation flashpoint" und ist bei mir eingeschlagen wie eine bombe, ich habs heute noch auf meinem rechner mit allen offiziellen addons und jede menge mods und anderen schönen erweiterungen. nur leider ist der multiplayerpart sehr unpraktisch durch die langen wartezeiten vor spielbeginn. danach kommt dann die il2 reihe und bf gleichauf, ghost recon, rainbow six und so ein zeug, ich spiel halt am liebsten militärshooter, muß wohl daran liegen das ich früher zivi war und das heut irgenwie kompensieren muß
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 POP Warrior Within joah, absolut geiles spiel, ich spiels grad zum fünften mal durch, immer wieder geil
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 bartman,21. Jan 2005, 20:31] Also mein absolutes bestes Spiel aller Zeiten ist und bleibt Gothic 1, das war das erste Spiel zu meinem ersten Selbstgekauften PC (1200 Mhz, Gf2 Mx, 256 SD Ram) und das hat mich so gefesselt wie kein anderes Spiel. Danach kommt Half Live 1, weils einfach ein genialer Shooter ist und war und kein Shooter meiner Meinung nach jemals an Half Live rangekommen ist. Und der dritte Platz geht an Max Payne 1&2, weil das einfach ein genialer Held ist die Atmosphäre so perfekt umgesetzt ist und die Story Kinoreif wäre... was is Half Live? oder hast du Half Life gemeint? warscheinlich! den ein spiel wie half live gibt es net. oda wird es nie geben wegen half life. ja stimmt wusste nicht mehr wie man es schreibt
TriGun 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) das macht mich ehrlich traurig das hier kein DevilMayCry erwähnt wurde also echt nene............. diese jugend heutzutage ich spiel DMC (1) zum 36 mal durch und den 2ten-teil naja net mehr so wircklich und DevilMayCry 3 ach ich kanns kaum noch erwarten. hab ich schon gesagt das DMC einfach nur geil is? egal auch resident evil 1 das is einfach nur krass oder silent hill 2 auch sehr geil. und die MGS-serie absoulut cool. aaii kennt ihr noch die guten alten clive barker's undying zeiten? Bearbeitet 22. Januar 2005 von TriGun
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Sled Storm,alle Tomb Raiders,Battlefield und MORTAL KOMBAT TRILOGY
Manef 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 POP Warrior Within joah, absolut geiles spiel, ich spiels grad zum fünften mal durch, immer wieder geil Wie kann ich die Geschichte so beeinflussen, dass ich nicht gegen die Herrscherin kämpfen muss? Weil ich musste gegen sie fighten, und als ich in ihre Bibliothek gekommen bin sagte der: "Sie hätte mir viel beibrigen können"... Wie ist das bei dir.?
K98 143 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 das macht mich ehrlich traurig das hier kein DevilMayCry erwähnt wurde also echt nene............. diese jugend heutzutage ich spiel DMC (1) zum 36 mal durch und den 2ten-teil naja net mehr so wircklich und DevilMayCry 3 ach ich kanns kaum noch erwarten. hab ich schon gesagt das DMC einfach nur geil is? egal auch resident evil 1 das is einfach nur krass oder silent hill 2 auch sehr geil. und die MGS-serie absoulut cool. aaii kennt ihr noch die guten alten clive barker's undying zeiten? Tjo bei SH2 mus ich dir rechtgeben, bei DMC nicht^^ Desweiteren: RE 2 (PSX) & RE 1 (GC) Half-Life 2 und natürlich... The Legend of Zelda: Ocarina of Time B) das spiel war so ein wahnsinn, hatt mich lang an den bildschirm gefesselt
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 POP Warrior Within joah, absolut geiles spiel, ich spiels grad zum fünften mal durch, immer wieder geil Wie kann ich die Geschichte so beeinflussen, dass ich nicht gegen die Herrscherin kämpfen muss? Weil ich musste gegen sie fighten, und als ich in ihre Bibliothek gekommen bin sagte der: "Sie hätte mir viel beibrigen können"... Wie ist das bei dir.? Hast du es schon durch? Das erste mal wo sie stirbt und den Sand herstellt musst du sie auf jeden Fall töten. Das zweite mal als du sie in die Gegenwart holst gibt es zwei möglichkeiten: Du hast das Skorpionschwert, dann must du gegen sie kämpfen und sie töten. ->Ende Du hast das Wasserschwert (alle 9 Liveupgrades), dann must du gegen den Dahaka kämpfen und ihn töten (viel leichter als gegen kaileena). Du nimmst Kaileena mit nach Babylon. -> Ende
=MAD= 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Das beste Spiel aller Zeiten ist Transport Tycoon danach kommen alle Half Life 1 Teile, Age of Empires 1+2 und Addons, Mafia,
Cabrio 22 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 1. Empire DeLuxe - (für mich)das beste Strategiespiel aller Zeiten. Ich hatte es vom 386er bis zum P4 2,4 Ghz auf jedem PC. 2. Pirates - egal ob normal, Gold oder die neueste Version. Das Spielprinzip fesselt einfach immer. 3. Battlefield 1942 - Das beste Multiplayerspiel (und die Mods (speziell Battlegroup) garantieren Spielspaß). Wahrscheinlich gibt es noch andere gute Spiele aber das sind für mich die Besten.