Jump to content
Guest Administrator

ich kann keine dateien über icq empfangen!

Recommended Posts

Guest Administrator
Posted

ich kann keine dateien über icq empfangen!!! hilfeeeee

Posted

konfigurier die ports richtig / bzw öffne sie

Posted

Mich würde auch interessieren wie die Ports lauten und was ich eingeben muss?

post-58-1101563427.jpg

Posted
Mich würde auch interessieren wie die Ports lauten und was ich eingeben muss?

post-58-1101563427.jpg

das wüsste ich auch mal gern, bei mir geht das auch net -.- <_< scheiss icq, msn ist einfach besser, benutzt aber fast kein mensch :(

Posted

so schwer is das gar nicht

geht in eure icq einstellungen -> verbindungs einstellungen, irgendwo steht was von nem port (oder auch "anschluss")

bei mir ist das zb 5190

dort ist auch ne option ob ihr ne firewall nutzt -> einschalten, ohne proxy

dann öffnet ihr eure interneteistellungen / router konfig / gateway konfig und öffnet diesen port, ob tcp oder upd weiß ich nimmer ^^

wenn ihr nen router oder gateway nutzt, müsst ihr noch den rechner angeben, für den dieser port offen sein soll -> euren rechnernamen rein damit (rechtsklick auf arbeitsplatz, eigenschaften, da müsste der rechnername stehen)

hf beim fummeln ;D

Posted
so schwer is das gar nicht

geht in eure icq einstellungen -> verbindungs einstellungen, irgendwo steht was von nem port (oder auch "anschluss")

bei mir ist das zb 5190

dort ist auch ne option ob ihr ne firewall nutzt -> einschalten, ohne proxy

dann öffnet ihr eure interneteistellungen / router konfig / gateway konfig und öffnet diesen port, ob tcp oder upd weiß ich nimmer ^^

wenn ihr nen router oder gateway nutzt, müsst ihr noch den rechner angeben, für den dieser port offen sein soll -> euren rechnernamen rein damit (rechtsklick auf arbeitsplatz, eigenschaften, da müsste der rechnername stehen)

hf beim fummeln ;D

juhu funkt :D thx :)