Guest Administrator Report Posted December 18, 2004 ich kann keine dateien über icq empfangen!!! hilfeeeee
Kilgore 0 Report Posted December 19, 2004 Mich würde auch interessieren wie die Ports lauten und was ich eingeben muss?
freaky 0 Report Posted December 19, 2004 Mich würde auch interessieren wie die Ports lauten und was ich eingeben muss? das wüsste ich auch mal gern, bei mir geht das auch net -.- scheiss icq, msn ist einfach besser, benutzt aber fast kein mensch
der nachbar 0 Report Posted December 19, 2004 so schwer is das gar nicht geht in eure icq einstellungen -> verbindungs einstellungen, irgendwo steht was von nem port (oder auch "anschluss") bei mir ist das zb 5190 dort ist auch ne option ob ihr ne firewall nutzt -> einschalten, ohne proxy dann öffnet ihr eure interneteistellungen / router konfig / gateway konfig und öffnet diesen port, ob tcp oder upd weiß ich nimmer ^^ wenn ihr nen router oder gateway nutzt, müsst ihr noch den rechner angeben, für den dieser port offen sein soll -> euren rechnernamen rein damit (rechtsklick auf arbeitsplatz, eigenschaften, da müsste der rechnername stehen) hf beim fummeln
freaky 0 Report Posted December 19, 2004 so schwer is das gar nicht geht in eure icq einstellungen -> verbindungs einstellungen, irgendwo steht was von nem port (oder auch "anschluss") bei mir ist das zb 5190 dort ist auch ne option ob ihr ne firewall nutzt -> einschalten, ohne proxy dann öffnet ihr eure interneteistellungen / router konfig / gateway konfig und öffnet diesen port, ob tcp oder upd weiß ich nimmer ^^ wenn ihr nen router oder gateway nutzt, müsst ihr noch den rechner angeben, für den dieser port offen sein soll -> euren rechnernamen rein damit (rechtsklick auf arbeitsplatz, eigenschaften, da müsste der rechnername stehen) hf beim fummeln juhu funkt thx