[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Kommt bei jedem Systemstart - bleibt aber nur 1 sek und dann isses wieder weg. Also wegklicken keine Chance! Sieht doch irgendwie nach nem Virus oder so aus? Adware 6 Se und Norton sind drüber, aber nix Virus. Störrt mich bissel, weil ich net weis wasses ist! Help
Faktor X 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Sers Ist ein Trojaner! Wie du ihn wegbekommst weis ich nicht genau kannst ja mal das da Durchlesen. Klick mich an oder hier Klick mich an Hoffe es hilft dir und viel Glück. *Edit: Nochn Link hinzugefügt! Bearbeitet 19. Dezember 2004 von Faktor X
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 will nicht spamen, aber muss sein. IHR DEPPEN da stimmt ihr mir doch zu, oder?
Necro 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Nö irgendwie nicht... Naja back 2 Topic: Ich bekomme Trojaner immer sicher mit AntiVir weg!
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Hey danke, hilft sicher was, aber muss ich mich morgen mal durchkämpfen
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 will nicht spamen, aber muss sein. IHR DEPPEN da stimmt ihr mir doch zu, oder? wtf labberst du da? Spammen kannst im Simforum aber net heir klar?