Zum Inhalt springen
MakeMyDay

Hearts of Iron 2

Empfohlene Beiträge

der 1. teil war gut und nach der demo wird es der 2. teil genau so.

link zu einem deutschen forum: Link

Bearbeitet von Naun-Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir geholt und finde es sehr gut. :D

Zwar erfordert es einige Einarbeitungszeit, dafür bietet es aber dann enorm viel Spielspaß. ;)

Hier mal ein Link zu einem Forum.Gute Deutsche Fanpage(dort könnt ihr im Forum fragen stellen, oder auch im TS).

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen

Was haltet ihr von dem Game?

-------->Hearts of Iron Mainpage

-------->Download Demo

Und Vorsicht leicht ist es nicht. :unsure:

HoI2 is klasse... :)

Wem Grafik schnurz ist und Strategie mit historischem Hintergrund will, kommt um die Paradox-Spiele ohnehin nicht drumrum...

Anfänger auf dem Strategiesektor (und damit is nicht etwa Echtzeitstrategie à la C&C gemeint^^) sollten aber vielleicht doch lieber die Finger davon lassen...

Wenn man nicht bereit ist, sich in die Materie einzuarbeiten vergeht einem sehr schnell die Lust am Spiel...

Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Modmöglichkeit des Games... es sind bereits zig Mods in Arbeit, vom Fantasie-

Szenario bis hin zum Kalten Krieg is alle in der Mache... :) Der Link zum SI-Forum ist übrigens die erste Adresse für Fragen aller Art...

Bearbeitet von T4CT1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen

Was haltet ihr von dem Game?

-------->Hearts of Iron Mainpage

-------->Download Demo

Und Vorsicht leicht ist es nicht. :unsure:

HoI2 is klasse... :)

Wem Grafik schnurz ist und Strategie mit historischem Hintergrund will, kommt um die Paradox-Spiele ohnehin nicht drumrum...

Anfänger auf dem Strategiesektor (und damit is nicht etwa Echtzeitstrategie à la C&C gemeint^^) sollten aber vielleicht doch lieber die Finger davon lassen...

Wenn man nicht bereit ist, sich in die Materie einzuarbeiten vergeht einem sehr schnell die Lust am Spiel...

Ein weiterer Pluspunkt ist die einfache Modmöglichkeit des Games... es sind bereits zig Mods in Arbeit, vom Fantasie-

Szenario bis hin zum Kalten Krieg is alle in der Mache... :) Der Link zum SI-Forum ist übrigens die erste Adresse für Fragen aller Art...

Ich hab ja auch ma Strategic Command gezockt, desshalb hat mich HoI 2 eigentlich auch interessiert, weils halt so ähnlich is, aber ich bin ja auch ma auf SC 2 gesoannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.