Alex-Munro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 hi, habe folgendes problem. habe mir eine mod zusammengebastelt in dem ich veränderungen in der objects.rfa und texture.rfa vorgenommen habe. mit den vorhandenen levels funktioniert das alles jetzt auch wunderbar. wenn ich aber eine neue map in den levels ortner meines mods kopiere, klappen die änderungen da nicht. diese level startet dann mit den normalen battlefield texturen und objects. obwohl mein mod aktiviert ist. habe auch schon mal in die .rfa der levels geschaut. bei den levels die funzen steht nur ein eintrag drin. zum beispiel: "Bf1942/levels/eagles_nest/menu/init.con" bei der eingefügten map sinds aber noch etliche mehr. der pfad ist aber auch hier "Bf1942/levels" muß man bei der eingefügten map vielleicht noch irgendwo einen pfad abändern? wüßte aber nicht wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ja, schau mal in der Init.con im Menu Ordner. Da müsste unter MAPID dein Modname stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Munro 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 jo , korrekt, daran lag´s. danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...