Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mjr.Koenig

Suche einen Film

Recommended Posts

Posted

Tach erstmal.

also habe geschaut ob das schon mal gibt, habe aber nix gefunden.

Also ich wollte mal diesen Thread aufmachen, weil ich (oder ihr)

mal einen Film gesehen habt und habt vergessen wie er heißt.

Also ich würde gerne mal wissen wie dieser film heißt:

Da sind welche mit dem Flugzeug unterwegs,

die fliegen in so ein Nebel mit einem grellen Licht rein.

(Alle die in das Licht schauen sterben oder so...sind auf einmal weg.)

Jedenfalls sind die dann gelandet auf einer anderen Welt.(aber immer noch auf der Erde)

Und alles ist still. (Keine Vögel und so.)

Und die versuchen jemanden über den funkturm jemanden zu erreichen.(wurde aber nix)

Später kommen so "Wussel" geräusche.

Dann kommen die Lenguis oder so.

Die fressen alles auf und zerstückeln einen Psycho, der mit flog.

Könntet ihr mir bitte helfen.

war damals 7 oder so. klasse film

DANKE

Posted

hey das ist er!

origen2.jpg

hey danke!

(den Thread können wir eigentlich offen lassen)

Posted

Jau der ist geil !!

Posted

war ein zweiteiler der auf rtl lief -- war gut -- irgendwas mit flug ins... muss es gewesen sein.

die sind doch in der parallel welt aufgetaucht - wie war nur der schluss verflucht?

Posted

ich weiss nur, der eine irre hat dem mädel nen messer in die brust gesteckt ^^

hab ich mal vor ein paar jahren im tv gesehen...ich fand beide filme eher trashig *lol*

Posted

Da erinnere ich mich auch noch an Rhea M. von Stephen King, als alles was maschinell war zu Leben begann :huh: Fahrer von ihren Autos mit der Seitenfensterscheibe erdrosselt wurden, LKW s ihre Fahrer plattmachten, der eine Typ nachdem er gestorben ist durch seinen Herzschrittmacher als Zombie weiterlebte und das furchterregenste: Der Eisverkäuferwagen, der mit klingeling musik in Shcrittgeschwindigkeit von demtoten Trucker den Sohn verfolgte .... ein Rasenmäher nahm dann auch die Verfolgung auf *lol*

Posted
Da erinnere ich mich auch noch an Rhea M. von Stephen King, als alles was maschinell war zu Leben begann :huh: Fahrer von ihren Autos mit der Seitenfensterscheibe erdrosselt wurden, LKW s ihre Fahrer plattmachten, der eine Typ nachdem er gestorben ist durch seinen Herzschrittmacher als Zombie weiterlebte und das furchterregenste: Der Eisverkäuferwagen, der mit klingeling musik in Shcrittgeschwindigkeit von demtoten Trucker den Sohn verfolgte .... ein Rasenmäher nahm dann auch die Verfolgung auf *lol*

Das beste an dem Film war die Musik von AC/DC und der Truck mit dem

Gesicht des "Grünen Kobolds" :D

mmc44e194b40856260.jpeg

Posted
Da erinnere ich mich auch noch an Rhea M. von Stephen King, als alles was maschinell war zu Leben begann  :huh:  Fahrer von ihren Autos mit der Seitenfensterscheibe erdrosselt wurden, LKW s ihre Fahrer plattmachten, der eine Typ nachdem er gestorben ist durch seinen Herzschrittmacher als Zombie weiterlebte und das furchterregenste: Der Eisverkäuferwagen, der mit klingeling musik in Shcrittgeschwindigkeit von demtoten Trucker den Sohn verfolgte .... ein Rasenmäher nahm dann auch die Verfolgung auf  *lol*

Das beste an dem Film war die Musik von AC/DC und der Truck mit dem

Gesicht des "Grünen Kobolds" :D

mmc44e194b40856260.jpeg

Posted

jo der film ist lusstig..nacheinander wird dort alels aufgefuttert...

Posted

nur die lieben und artigen kinder lassen die lengouis in ruhe. *lol**lol*

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.