Guest kEEv²-=oldEURope=- Report Posted December 21, 2004 sry....hab das schon vor 2 tagen im "bf\-mapping\editing geposted....jedoch ohne antwort!...vlt. hab ich ja hier mehr glück.. ...hab mal ne frage zu battlecraft-vietnam!: ..kann ich meine breits gemachten maps(mit BC v.1.1) nachträglich mit tunnelanlagen(BC v.1.2) bearbeiten/verschönern??
Guest kEEv²-=oldEURope=- Report Posted December 27, 2004 thx nachbar! es läuft.. ...aber noch mal was zum bc 1.2- wieso sind z.b. die brücken ab der mitte heller, ja schon fast texturfrei-weiss?! ...und die vorderräder des UAZ drehen sich nicht!...u.a.... ...beim bcv 1.0 bzw 1.1 kann ich mich nicht erinnern, dass es so war.
der nachbar 0 Report Posted December 27, 2004 mhh, kann dir da leider nicht helfen - hab damals nur mal kurz bcv 1.0 angefasst, und seitdem das tool nimmer drauf
Guest kEEv²-=oldEURope=- Report Posted December 27, 2004 die devs. haben sich bestimmt was dabei gedacht. so kann nicht jeder "pseudomapper" ne gescheite map createn!, sondern muss auch noch dafür sorgen das die objekte auch richtig "umkodiert" werden, sodass sie auch ingame wieder funktionieren!