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Guest kEEv²-=oldEURope=-

BC 1.2...

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Guest kEEv²-=oldEURope=-
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sry....hab das schon vor 2 tagen im "bf\-mapping\editing geposted....jedoch ohne antwort!...vlt. hab ich ja hier mehr glück..

...hab mal ne frage zu battlecraft-vietnam!:

..kann ich meine breits gemachten maps(mit BC v.1.1) nachträglich mit tunnelanlagen(BC v.1.2) bearbeiten/verschönern??

Posted

ja

moved

Guest kEEv²-=oldEURope=-
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thx nachbar! es läuft..

...aber noch mal was zum bc 1.2- wieso sind z.b. die brücken ab der mitte heller, ja schon fast texturfrei-weiss?! ...und die vorderräder des UAZ drehen sich nicht!...u.a....

...beim bcv 1.0 bzw 1.1 kann ich mich nicht erinnern, dass es so war. <_<

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mhh, kann dir da leider nicht helfen - hab damals nur mal kurz bcv 1.0 angefasst, und seitdem das tool nimmer drauf ;D

Guest kEEv²-=oldEURope=-
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:D die devs. haben sich bestimmt was dabei gedacht. so kann nicht jeder "pseudomapper" ne gescheite map createn!, sondern muss auch noch dafür sorgen das die objekte auch richtig "umkodiert" werden, sodass sie auch ingame wieder funktionieren! :angry:

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