MADMAX 0 Report Posted December 21, 2004 Hi! ich hab in meiner neuen map die waffen der usa umgeändert, so das die medicpacks weg sind. wenn ich das spiel nun von BCV aus starte funktioniert alles wunderbar. wenn ich aber ein internetspiel aufmache um die map mit jemanden zu testen, sind wieder die alten medicpacks verfügbar hoff da kann mir wer weiterhelfen? thx im vorraus mfg MADMAX
der nachbar 0 Report Posted December 21, 2004 ganz dumme frage hast du die waffenkit-codes auch in der map?
MADMAX 0 Author Report Posted December 21, 2004 Hi! meinst du das hier? game.setTeamSkin 2 1 USMarineA1 game.setTeamSkin 2 2 USMarineA2 game.setTeamSkin 2 3 USMarineB1 game.setTeamSkin 2 4 USMarineB2 game.setKit 2 0 USMarine_Recon game.setKit 2 1 USMarine_Assault game.setKit 2 2 USMarine_HeavyAssault game.setKit 2 3 USMarine_Engineer game.setKit 2 4 USMarine_Recon_Alt game.setKit 2 5 USMarine_Assault_Alt game.setKit 2 6 USMarine_HeavyAssault_Alt game.setKit 2 7 USMarine_Engineer_Alt
der nachbar 0 Report Posted December 21, 2004 nein! das ist ja nur der verweis auf die kits in der init ich mein, ob du auch die eigentlichen codes als custom objekt in deiner map hast oder nur in die objects.rfa geschrieben?
MADMAX 0 Author Report Posted December 21, 2004 ich hab nur die init.con umgeschrieben was muss ich den alles umschreiben damits funkt?
der nachbar 0 Report Posted December 22, 2004 hast du die kit codes überhaupt verändert? (ich spreche nicht von der init)
MADMAX 0 Author Report Posted December 22, 2004 nein,hab keine ahnung wo ich die finde,und wie ich sie umschreiben muss
der nachbar 0 Report Posted December 22, 2004 okay vergiss es wieder... am besten schilderst du mal genau, was du wie gemacht hast
MADMAX 0 Author Report Posted December 23, 2004 (edited) also ich hab die map mit dem rfa explorer entpackt dann hab in der init.con das hier game.setTeamSkin 2 1 SpecialForcesA1 game.setTeamSkin 2 2 SpecialForcesA2 game.setTeamSkin 2 3 SpecialForcesB1 game.setTeamSkin 2 4 SpecialForcesB2 game.setKit 2 0 SpecialForces_Recon game.setKit 2 1 SpecialForces_Assault game.setKit 2 2 SpecialForces_HeavyAssault game.setKit 2 3 SpecialForces_Engineer game.setKit 2 4 SpecialForces_Recon_Alt game.setKit 2 5 SpecialForces_Assault_Alt game.setKit 2 6 SpecialForces_HeavyAssault_Alt game.setKit 2 7 SpecialForces_Engineer_Alt umgeschrieben in das game.setTeamSkin 2 1 USMarineA1 game.setTeamSkin 2 2 USMarineA2 game.setTeamSkin 2 3 USMarineB1 game.setTeamSkin 2 4 USMarineB2 game.setKit 2 0 USMarine_Recon game.setKit 2 1 USMarine_Assault game.setKit 2 2 USMarine_HeavyAssault game.setKit 2 3 USMarine_Engineer game.setKit 2 4 USMarine_Recon_Alt game.setKit 2 5 USMarine_Assault_Alt game.setKit 2 6 USMarine_HeavyAssault_Alt game.setKit 2 7 USMarine_Engineer_Alt danach die map wieder gepackt und getestet. mfg MADMAX Edited December 23, 2004 by MADMAX
der nachbar 0 Report Posted December 23, 2004 mhh komisch, müsste eigentlich funzen dann vielleicht sollte mal der andere das spiel hosten