Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

no_name

T.A.S.E.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollte nur mal sagen das de "All Seeing Eye" ne neue version hatt. ( :wub: sehr hilfreich :wub: )

für die leute di net wissen was das ist: server browser tool womit du online spiele finden kannst und raufspringen kannst :wub:

Geschrieben

also ich benutz ja für alles HLSW :)

Geschrieben

nur für dich als info...

The All-Seeing Eye wird nicht T.A.S.E. sondern ASE abgekürzt.

Geschrieben

aso lol und ich wunderte mich schon :lol:

Geschrieben

Hier is der Link (unten unter den related links sind die Download-Mirrors):

ASE

Also, ich find das Tool absolut geil & sehr nützlich! ;)

Geschrieben

richtig DeathVisor,kann man immer weiter empfehlen...weiss du etwas über eine neue version,wenn ja...was wurde denn nun zur derzeitlichen version geändert.ich habe keinerlei info über eine neue version.

Geschrieben
der Fehmaraner,24. May 2003, 13:09] richtig DeathVisor,kann man immer weiter empfehlen...weiss du etwas über eine neue version,wenn ja...was wurde denn nun zur derzeitlichen version geändert.ich habe keinerlei info über eine neue version.
Geschrieben

jo ASE ist wirklich cool...ich habs mir erst vor kurzem draufgemacht...und ich frage mich warum ich es nicht schon immer benutzt habe. ase ist um längen besser als hlsw...

Geschrieben

hmm...ich finde HLSW seeeeehr nützlich, ASE kenn ich nicht so.... :unsure: