Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MaxChefRazor

Prob mit Server!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ein großes Prob

Immer wenn ich mich in ein game im multiplayer einklinke und es fertig geladen hat stürtzt das game ab was soll ich tun :angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
Hab ein großes Prob

Immer wenn ich mich in ein game im multiplayer einklinke und es fertig geladen hat stürtzt das game ab was soll ich tun  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Geschrieben
Hab ein großes Prob

Immer wenn ich mich in ein game im multiplayer einklinke und es fertig geladen hat stürtzt das game ab was soll ich tun  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

...würd' sagen: "mach mal den Patch druff!" 1.6.1

Geschrieben

Originalversion? Hast vorher schon damit gedaddelt? Graka?

Geschrieben
Originalversion? Hast vorher schon damit gedaddelt? Graka?
Geschrieben

...klingt bescheuert, aber installier's doch einfach neu. 1/2 Stunde Arbeit. Wenn's dann immer noch nicht funzt, wird sich bestimmt eine Lösung finden.

gl

Geschrieben
...klingt bescheuert, aber installier's doch einfach neu. 1/2 Stunde Arbeit. Wenn's dann immer noch nicht funzt, wird sich bestimmt eine Lösung finden.

gl

Geschrieben

schön langsam fällt mir nix mehr ein

Geschrieben
schön langsam fällt mir nix mehr ein
Geschrieben

der punkbuster ist das prob kann mir wer eine funktionierende pb datei senden pls

Geschrieben
der punkbuster ist das prob kann mir wer eine funktionierende pb datei senden pls
Geschrieben

steht er kann die datei pb nicht finden rofl

Geschrieben

Hab den pb updatet aber der dreck funzt no immer ned schön langsam geb ichs auf

Geschrieben

hi

du must die pb exe in den pb ordner kopieren und dann starten bei mir si der da

E:\EA GAMES\Battlefield 1942\pb

dann sollte es gehn :)