Ðarth Maul 0 Report Posted December 21, 2004 (edited) Weiss jemand von Euch zufällig wie man das Einstiegsbild mit BC 2.1 frei umstellen kann ?? Bei mir ist es immer am gleichen Punkt, wenn ich in BF die Map lade!! Mit BC 2.0 gings so: Man speichert an einem Ort, dann war dieser Punkt das Einstigsbild einfach gegen Norden (oben) schauend! Ihr fragt euch sicher warum das so wichtig ist. Nun, ich denke der erste Anblick einer Map ist der wichtig ! Kann ich diesen Einstiegspunkt vielleicht irgend wo in der entpackten Map ändern ? MFG Bild: Einstiegsbild von Guadalcanal Edited December 21, 2004 by [C(H)lan] Darth Maul
c_A_p_o_N_e 0 Report Posted December 21, 2004 das kann ich dir sagen musste exportieren und dann innner init.con diesen eintrag suchen game.setBeforeSpawnCameraPosition dort stellste den dann ein
Ðarth Maul 0 Author Report Posted December 21, 2004 wow, danke für die schnelle Antwort ¨! K, ich habs gesehn ! Close
Tankmaster 0 Report Posted December 22, 2004 Ist schon gut so das auch mal ein paar Fragen ins Forum gestellt werden die noch nicht dran kahmen. So kann einer wie ich (peinlich) auch mal was lernen. GEZ:Taankmaster Germany
golem_moja 0 Report Posted December 22, 2004 und wenns mal nicht richtig gespeichert is oder für leute, die den e42 nehmen: einen spawn hinstellen, die koords aus den soldiersp.....con nehmen, kommastellen wegrunden und dann eintragen, spawn später natürlich löschen mfgolem
Stalker 0 Report Posted December 23, 2004 bin ich doof? Ich finde diesen eintrag inner init.con einfach nicht,gibts nich
Trainmaster 0 Report Posted December 23, 2004 dann fügstn einfach am ende ein oder nehmst die 2 codezeilen von ner anderen map und fügste sie ein und änderst die Koordinaten ab. Was nicht passt wird passend gemacht