Tino 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 ich wollt mal nen eigenen mini-mod machen, und mal schauen, ob ich auch nen bisschen coden kann nu frag ich mich, wie man nen eigenen mod macht, (sollen aber noch die fahrzeuge etc. von BF enthalten sein) bzw., was man machen muss, wenn man was geändert hat
der nachbar 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 schau mal beim mdt ist ein kinderleichter mod wizard dabei der kann dir sicherlich helfen
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 mdt funzt doch nur mit XP oder? also bei mir wars so... (ich gehör zu den wenigen, die noch ME haben)
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 habs gemacht, is wie ich gesagt hab: "ME is not supported, setup will abort"
der nachbar 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 mhh nicht gut.... ...geh in deinen bf mod ordner erstelle einen ordner mit weniger als 15 zeichen im namen in diesem ordner erstellst du dann eine init.con da schreibst du dann das hier rein game.CustomGameName MODNAME game.addModPath Mods/MODNAME/ game.addModPath Mods/BF1942/ game.customGameVersion 0.1 game.customGameUrl "http://www.battlefield1942.com" MODNAME natürlich ersetzen dann erstellst du die selbe ordnerfolge wie bei bf42 (also archives, levels etc) und natürlich die rfa files feddich
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 danke ! ich hab jetzt einfach den archives ordner von BF kopiert, reicht doch auch, oder?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 neinnein, du brauchst die ganzen rfas nicht, wenn du diese zeile in der init hast game.addModPath Mods/BF1942/
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 okok *wiederrauslösch* also ich hab jetzt mal an der BAr rumgespielt jetzt muss ich doch die objects.rfa wieder packen, richtig? und wohin?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 in den archives ordner deiner mod dann musst du eine map haben zum testen, die in dem levels ordner deiner mod liegt und die mapid "DEINEMOD" hat