Gruwekarl 0 Report Posted December 22, 2004 Hallo, hab seit heut morgen nen Problem: Wollte heut BFV zocken, habs gestartet und wollt nen Server suchen. Hab aber absolut keine gefunden... Dachte mir dann, das es vielleicht an der Firewall liegt, wobei ich da nix geändert hab und es vorher ja auch ging. Also Firewall abgeschaltet, erneuter Versuch. Ergebniss: Keine Server Irgendwann hats mir dann gestunken und ich hab die Firewall deinstalliert, erneuter Versuch! Ergebniss: Immer noch keine Server! Hat vielleicht noch irgendwer ne Idee was das sonst noch sein könnte?
Dispotom 0 Report Posted December 22, 2004 Hallo Teilnehmer, vielleicht liegt es an unterschiedlichen Versionen. Worüber suchst Du die Server: Über die interne Liste von BFV oder über ein Tool wie beispielsweise ASE? Viele Grüße, Thomas
|Team²||--XL10--& 0 Report Posted December 22, 2004 Bei mir dasselbe Problem, sowie bei meinen Kumpels. Ich gehe update und binnen 2 Sekunden ist die Suche beendet und der update Button wieder drückbar. Doch Server hab ich keine gefunden. Also kann ich nur noch zu einem Server connecten, von dem ich die IP weiß. Scheint also ein größeres Problem zu sein, was nicht nur du hast!
Bommel 0 Report Posted December 22, 2004 Ich habe über ASE keinerlei Probleme die Server beim Aktualisieren zu finden!
Gruwekarl 0 Author Report Posted December 22, 2004 Nein, über ASE (habs mir jetzt mal downgeloadet) funzt es... es geht hier um die interne BFV Serverliste!
marcspitzer 0 Report Posted December 22, 2004 hab auch das problem das ich nach dem updaten keine server mehr habe. kann nur aktualisieren. meine favoriten kann ich mir aber noch irgentwie anzeigen lassen. ASE was ist das??
Bommel 0 Report Posted December 22, 2004 ASE=The All Seeing Eye, ist ein Offgamebrowser für Online-Multiplayer-Games! Ist wesentlich besser als der BF Ingame Browser und unterstützt so ziemlich jedes mir bekannte MP-Onlinegame! Link!!