Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AK47

BF 1942 Flugzeug Mod/Map

Recommended Posts

Posted

Hi, hab mitn paar Kumpels jetzt bald ne kleine LAN. Wir zocken immer viel BF 1942 oder Vietnam. Das geilste sind imme die Luftschlachten. Nur ist es so das immer zu wenige Flugzeuge da sind und dann oft sogar mit derFlak auf Theamflieger geschossen werden. Ich war mal bei BF 1942 auf den Server da gabs auf der Map jeweils glaube 4 Flugzeuge und wenn jemand eingestiegen und los geflogen ist, ist paar sek später ein neues gejoint.(obwohl der andre noch in der Luft ist) War zwar ziehmlich kaotisch weil dann bestimmt 40 Flieger in der Luft waren und ich nicht mehr geshn hab welcher Fein und Freund war und man schnell mal von 4-5 Flugzeugen beschossen wird, aber bei der LAN sind wir eh nur 8-10 Man und da wäre das bestimmt ganz lustig! Ist das ein Mod oder eine Map? Kann mir jemand den Namen von sagen? Giebts sowas auch für BFV?

Gruß

Posted

Bei der Coral Sea Map ist das auf jeden Fall so!

Ist auch ne reine Fliegermap (Seemap mit jeweils einem Flugzeugträger pro Nation)! ;)

Posted

ausserdem gibt es noch die REALPLANE MOD...

...die is 16mb gross und hat noch einiges zusätzlich für flieger zu bieten:

5 zusätzliche fluzeuge, verbesserte flug KI und vieles mehr, changelog hier:

*ME262, P-47 Thunderbolt, Macchi MC205, Boulton Paul Defiant, P-38 Lightning*

Changelog

Download

Realplane Mappack

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.