marcspitzer 0 Report Posted December 22, 2004 mit welcher hardware spiel ihr battlefield vietnam ich habe 2200 xp 512 266 ddr ram 9800 atlantis pro neuester treiber service pack 2 hab ein ping von 20-30 es ruckelt die ersten minuten immer stark, dann wird es wesentlich besser und ruckelt nur noch wenig bei counter strike source hab ich 69 fps. css läuft bei mir wesentlich besser
nokies 0 Report Posted December 22, 2004 (edited) falsches forum....... hier ist das BFV forum klick mich Edited December 22, 2004 by nokies
ImperialFist 0 Report Posted January 16, 2005 Ja das ist normal, das Einruckeln haste sogar mit den besten PCs
HoRuS 0 Report Posted January 16, 2005 ich find das furchtbar, dieses "einruckeln" bisher hab ich auf einem ahtlonXP2000+ mit 1024MB ram gespielt. da gab's nur lags, das spiel an sich lief flüssig dann hab ich einen 3000+ gekauft --> ein 512er riegel hat den höheren fsb nicht mehr gepackt --> nur noch mit den anderen 512mb gespielt. --> ruck ruckeldy ruck ruck im SP und MP, ewiges einruckeln und dann später im spiel oft standbilder von 5 sekunden(!!!) alledings kommt im MP noch das laggen dazu [die graka ist/war jeweils GeForceFX5900XT 128MB] ich find den RAM-Hunger von BFV echt nicht mehr feierlich!! und der netcode suckt auch gewaltig. damits wieder zum forum passt: hoffentlich wird das bei BF2 besser *sich keine hoffnung macht*
Dablablabla 0 Report Posted January 16, 2005 Ja das ist normal, das Einruckeln haste sogar mit den besten PCs Wrong