Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

infantrie

Namen einiger Gegner im Spiel nicht zu sehen

Recommended Posts

Posted

hi zusammen...

hab letztens auf nem ami-server gespielt und da ist mir aufgefallen, dass ich einige feinde beim anvisieren nicht mit namen angezeigt bekomme.

meine team war mit Q sichtbar...einige feindnamen konnte man sehen,wenn man auf sie zielte und andere nicht.

hat mich ziemlich verwirrt...

steht da nen panzer, scheinbar keiner drin...ich dahin...und sehe... nur noch das mündungsfeuer.

:o

war das nen bug, oder gibts das als einstelllung?oder ists nen cheat?

hat mich total genervt.

vielleicht hat das mal einer von euch gehabt...

mfg

Posted

bei bf ist das einstellungssache des servers,ich denke mal das es bei bfv genauso ist!

Posted

aber bei diesem server hat das nur einige spieler betroffen...

normal wäre ja : "Alle oder Keiner"

hab mir den server aber auch nicht gemerkt.

wollte nur sicher gehen, dass das keine form von cheaten ist...

sowas verschafft schon nen vorteil,ist aber nicht so auffällig wie der "God-Mode"

Posted

vielleicht nennt sich da einer " . " ... hab ich auch schon erlebt ... den " . " sieht man voll schlecht manchmal...

Posted

wie weit waren denn die gegner entfernt ? wenn die zu wiet weg sind erscheinen keine namen oder lieg ich jetz falsch :unsure: ? naja als ich das letzte mal gezockt hab und ich war sniper , also waren ein paar ziemlich weit weg , hab ich die anviesirt und die namen erschienen nich.

ps: trotzdem hab ich deren spielzeit verkürzt B)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.