Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Durro

was bringt Firmware update

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo was bringt Firmware update bei brennern ich habe einen

PHILIPS PCRW804

Gast r4mon
Geschrieben

Eigentlich gehört das hier nicht ins Forum ich will dir die Frage aber trotzdem beantworten.

Eine Firmware update bei Brennern bring, dass sie mit neuen Brennprogrammen kompatible sind, oder dass sie neue Features bekommen mit denen sie schneller brennen können oder Brennschütze besser umgehen können.

Das nächste mal solche Fragen bitte ins Chip.de Forum.

Geschrieben

Lass ihn doch Fragen. Fragen kostet doch nix. Und so ne Frage wird dir auch jeder 2te Brennerbesitzer beantworten können. Also Firmware Updates bei Brennern sind zu empfehlen.

Geschrieben

ich hab auch glesen, dass man dvd player irgendwie updaten kann ? also damit meine ich jetz richtige dvd player die man an tv anschliesst. funzt das wirklich ? ich hab nämlich 2 dvd spieler auf dem neueren laufen alle filme (inkl. vcd und svcd) flüssig...beim andern dvd spieler laufen einige filme ruckelig (nur das bild)...

geht das wirklich ?

Geschrieben

danke

Geschrieben

könnt ihr mir noch sagen wie das geht mit links und allem drum und dran

Gast
Geschrieben
ich hab auch glesen, dass man dvd player irgendwie updaten kann ? also damit meine ich jetz richtige dvd player die man an tv anschliesst. funzt das wirklich ? ich hab nämlich 2 dvd spieler auf dem neueren laufen alle filme (inkl. vcd und svcd) flüssig...beim andern dvd spieler laufen einige filme ruckelig (nur das bild)...

geht das wirklich ?

Geschrieben

wie freigeschaltet

Gast
Geschrieben
wie freigeschaltet