Zum Inhalt springen
PunkBuster

2 Monitore an einem PC

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mal 2 Monitore an meinen PC gehängt (1 über DVI adapter) so nun bild geklont usw. funzt alles nur wenn ich z.b. aktueller Anlass :-) das BF2 Video oder irgendeine andere Video Datei im Mediaplayer abspiele, läuft das Bild nur auf dem Primären Monitor auf dem anderen sehe ich den Rand des Mediaplayers aber nur schwarz wo eigentlich Bild sein sollte.

Hat jemand Ahnung oder Tips oder beides?

Wäre für Antworten sehr Dankbar

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gainward-Karten kannst du das im Expert-tool ganz genau einstellen, bei ATi-Karten musst du ein Tool namens Medusa saugen und bei anderen GeForce-Karten musst du das in den Treibereinstellungen machen, was aber etwas kompliziert ist

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieos bild geklont? Hast du auf beiden Monitoren das gleiche Bild oder kannst du mit der Maus in den Anderen Monitor?

Das Videoproblem ist leicht zu lösen, hat allerdings nachteile.

Bei GeForce Karten musste erstmal den neusten Treiber holen.

Dann gibts da zwei Möglichkeiten.

1) Ich habe es so das das System beide Monitore als einen einzelnen Großen Monitor mit 2048*786er Auflösung sieht. Hier kann ich mein ICQ leicht am Rand des zweiten Monitors machen.(und andere Anwendungen)

Der Nachteil ist das man Videos im Vollbild nur zur Hälfte sehen kann, sprich man muss davor immer wieder auf einen Monitor aumstellen.

2) das System erkennt beide Monitore getrennt (sieht man unter Einstellungen). dann kann man Videos schön aus Vollbild sehen und so. Auch bleibt der zweite Monitor an, wenn man ein Spiel spiel, und zeigt den Desktop, was bei 1) nicht geht.(Da geht Monitor 2 immer aus). Und bei dieser Variante kann man zB ICQ nicht auf den 2ten Monitor bewegen, der bleibt immer am Rand des ersten kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.