stuperino 0 Report Posted December 24, 2004 Frohe Weihnachten erstmal! So und jetz zu meiner Frage. Wie mann auf den Screenshot erkennen kann verwenden meine Grafikkarte und so ein Firewirecontroller den gleichen Interrupt! Jetz wollt ich wissen ob das normal is?
Thargor 0 Report Posted December 24, 2004 Das passiert ab und zu mal, das ist normal. Falls du Probleme mit den geräten hast kannste die Interups ja per Hand neu verteilen.
stuperino 0 Author Report Posted December 24, 2004 Wie macht man das per Hand! Ich hab jetz einfach den ONBOARD FIrewirecontroller deaktiviert!
Thargor 0 Report Posted December 24, 2004 Du öffnest die Eigenschafter des Gerätes, gehts da auf die Karteikarte "Ressourcen", makierst "IRQ" und auf "Einstellungen ändern" geht ab erleider nicht bei jedem gerät habe ich grad gemerkt.
K-Jii 94 Report Posted December 24, 2004 wenn du den firewire-anschluß nicht brauchst kannst ihn ja deaktivieren ,wenn der anschluß am mainboard ist ,müßtest du ihn auch im bios deaktivieren könnnen..