trigger1990 0 Report Posted December 25, 2004 Wie schon der Name sagt welches Case sieht optisch besser aus und kommt auf Lans besser rüber? PS:Könnt mir beider kaufen will aber nur mal die Optische bewertung wissen das: AeroCool oder das Thermaltake
trigger1990 0 Author Report Posted December 25, 2004 des Thermaltake ist doch häßlich und außerdem irgendwie so groß
Destroyer 0 Report Posted December 25, 2004 des Thermaltake ist doch häßlich und außerdem irgendwie so groß lol das musst du schon selber entscheiden. wir schreiben hier nur unsere persönliche meinung. für mich sieht das thermaltake nunmal viel besser aus. aber geschmäcker sind verschieden.
Dr. Dünnpfiff 0 Report Posted December 25, 2004 alles geschmackssache. ich find die turbine vom aerocool schrecklich und zu groß find ich sin beide. also kauf dir, was dir persönlich am besten gefällt und wenn dich net entscheiden kannst, geh halt nach ausstattung/preis/qualität oda sowas. aber am besten is immernoch selber modden
Burner 1,635 Report Posted December 25, 2004 nur, n thermaltake hat echt jeder(zumindest hier bei uns..) da fällste auf wenn dun stock-case hast ich find das aero cool besser...thermaltake is echt ausgelutscht!
trigger1990 0 Author Report Posted December 25, 2004 was soll an einem Thermaltake so besonders sein die sind arschteuer
LordMojo 0 Report Posted December 25, 2004 lol zuerst fragste uns und dann sagste selber welches besser is, ich versteh den Sinn dieses threads nich wenn du das 2. zu teuer findest und meinst es sieht scheiße aus, dann kauf doch das andere -.-
Destroyer 0 Report Posted December 25, 2004 trigger... kauf das, welches dir besser gefällt. du musst nicht schauen, welches andern gefällt. ich meine, der pc steht ja dann in deinem zimmer. und nicht in meinem ^^
trigger1990 0 Author Report Posted December 25, 2004 Ja mir gefällt der TT (TehermalTake) nicht so gut wie der AC (AeroCool) aber wenn es eben so ne Mischung aus beiden geben würde die eigenschaften vom TT und das Aussehen vom AC. Also der TT ist irgendwie so bunt passt gar net zu nem PC ,ausedem ist die angabe von 7 Lüftern nix besoneres wenn man die Größe des Gehäuses bedenkt