Lando 0 Report Posted December 25, 2004 Also Männer, folgende Situation: Ich hab -natürlich- das Original, aber hatte weil ich auf gute Mods gewartet hab das Spiel erstmal wieder deinstalliert. Jetzt hab ichs nochmal aufgespielt und erstmal schön ne Woche Poe gedaddelt. Hab dann einen NoCD crack ausprobiert, weil ich nicht jedesmal das Original einlegen wollte. Allerdings kam ich dann auf keinen Server mehr, und die Fehlermeldung "Beschädigte Daten" kam immer. Ich denk, ok, dann spielste eben doch mit Original. Hab alles neu installiert, nur kommt bei den Meisten Servern immernoch die Meldung! Obwohl ich die CD drin hab. Hab ich jetzt irgendwie meinen Key verseucht?!? Auf ganz wenigen Servern kann ich ja noch spielen, aber es nervt schon. Hätt ich das mal besser nicht gemacht, aber als Original Besitzer muss ich doch irgendwann wieder zocken können.... Was meint ihr?
Guest abc Report Posted December 25, 2004 Hab dann einen NoCD crack ausprobiert, weil ich nicht jedesmal das Original einlegen wollte.
Lando 0 Author Report Posted December 25, 2004 Ist so, musste ja nicht glauben. Es scheint übrigens am Poe zu liegen. Beim OpK und Original Vietnam komm ich auf jeden Server. Ich probier grade das 2.1 Hotfix für Poe aus, mal gucken obs daran liegt. edit: Es lag wirklich an dem 2.1 Patch. Jetzt gehen auch die Server auf denen vorher die Meldung kam. Wahrscheinlich hatten die die neuere Version und das gab Probleme. Blos kommt dann normalerweise eine andere Fehlermeldung. Trotzdem danke...