Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Silvester

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
5 Mann Party mit sauf0rn,zogg0trn und draußen besoffen rumrennen Oo

XD

Geschrieben
Juhuuuuu jetzt kauf ich mir Böll0r!!! :w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:
Geschrieben

ich hab ne neue freundin kennengelernt und werd mit ihr Silvester verbringen ,sie will mir zeigen wie man selbstgemachte pizza macht ,plätzchen backen hat sie mir schon zu weihnachten beigebracht :D

werd dieses jahr auch nix saufen ,da ich seit letztes jahr kein alk mehr anrühre...außer ab und zu bier...außerdem mag sie es nicht wenn man säuft ;)

und raketen und böller hab ich mir nie gekauft...das geld kann ich auch sinnvoller investieren...

Geschrieben
ich hab ne neue freundin kennengelernt und werd mit ihr weihnachten verbringen ,sie will mir zeigen wie man selbstgemachte pizza macht ,plätzchen backen hat sie mir schon zu weihnachten beigebracht :D
Geschrieben
ich hab ne neue freundin kennengelernt und werd mit ihr weihnachten verbringen ,sie will mir zeigen wie man selbstgemachte pizza macht ,plätzchen backen hat sie mir schon zu weihnachten beigebracht :D

werd dieses jahr auch nix saufen ,da ich seit letztes jahr kein alk mehr anrühre...außer ab und zu bier...außerdem mag sie es nicht wenn man säuft ;)

und raketen und böller hab ich mir nie gekauft...das geld kann ich auch sinnvoller investieren...

Geschrieben
*bumm* :rolleyes:
Geschrieben

ich werde das jahr mit meinen kumpels (unter ihnen is auch der nicho gonzales hier aus dem forum) mit ner LAN ausklingen lassen. anschließend wird noch ein bisschen geballert und dann heißt`s: Frohes neues Jahr

Geschrieben

ich bin progamer, ich muss zocken :lol: ne, ich hab ne 16 mann lan und dann - wie bei ozzy - zogg0rn, sauf0rn, fei0rn ^^ nagut, nicht soo viel saufen, eher gepflegt betrinken, bin ja progamer, da kann ich mir das nicht erlauben :lol:

Geschrieben

was meinste warum ich nicht trinke? *lol**lol*

Geschrieben

lol^^

Na ja ich werd zu meinem Bruder gehen und dort mit nen paar gemeinsamen kumpels Feiern bissl was Trinken aber geböllert wird nich.Hört sich villeicht für den ein oder anderen jetzt ned nachvollziebar an, aber das Geld was ich für Böller ausgeben würde, werde ich lieber den Menschen in Thailand,Sri Lanka und Afrika zukommen lassen die es wir villeicht wisst vor ein paar Tagen doch ziemlich heftig getroffen hat.

Aber saufen tu ich trotzdem ^^

Geschrieben

Feuerwerk heil,

:rolleyes:

Mal Frage ihr kennt doch diese Leuchtpistolen oder Luftpistolen (wie auch immer).

Muss man, um in den Besitz eines solchen Teiles zu erlangen ne Art Waffenschein vorzeigen ??

Wenn ja, Darf man den Waffenschein mit 18 Jahren machen ?

Und wo hat man die Gelegenheit dazu.

Möchte mir demnächst oder am besten noch vor Silvester so eine Knarrre zulegen :)

Danke für die Tipps und für die Aufmerksamkeit :unsure: