Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Silvester

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hrhr haben unsere bei sonem billig discounter geholt hoffentlich fetzt der uns nicht die hände weg^^

Geschrieben

Ich nehm unser Feuerwerk ma auf Video auf (Neo musst du auch machen :D )

Geschrieben

ich hab mir erstmal son paar fete böller geholt + knallfrösche sollte reichen

@ mjr. Koenig

wie alt bist du???

Geschrieben
wir werden alles niederböllern.

ICh bin in der ganzen Strasse gefürchtet um die Silvesterzeit

Geschrieben

so ich hab meine sammlung auch zusammen.habs mal nicht übertrieben 120 böller D und 25 raketen und noch so kleinzeugs.

Gast abc
Geschrieben

ich kauf mir garkeine, sowieso keine zeit um böllern, am samstag hab ich sowieso nen diggen kopp ...

Geschrieben

Jetzt mal meine echte Sammlung:

40 Böller D, 8 Böller E, 20 Böller C, 400 Schweizer (100 3Schlag, 200 normale, 100 Turbopiraten), 3 Raketen (Klasse 3, à 20?), 10 Römische Lichter,

Geschrieben

40 Böller D, 8 Böller E, 20 Böller C, 400 Schweizer (100 3Schlag, 200 normale, 100 Turbopiraten), 3 Raketen (Klasse 3, à 20?), 10 Römische Lichter,

Geschrieben

Geschrieben

Ich kauf mir dieses Jahr keine Böller...stattdessen spende ich diese 50? für die Fluthilfe in Südostasien . Zum erstenmal was sinnvolles gemacht anstatt zu böllern. :)

Geschrieben
Ich kauf mir dieses Jahr keine Böller...stattdessen spende ich diese 50? für die Fluthilfe in Südostasien . Zum erstenmal was sinnvolles gemacht anstatt zu böllern. :)
Geschrieben

Böller sind eh so ne Sache => bumm und weg, an Raketen gibts wenigstens noch was zu sehn.

Geschrieben

na passt bloß auf eure fingers auf ^^ auf dass ihr auch im nächsten jahr noch fröhlich battlefield spielen könnt B)

Geschrieben
oder wächste das geld bei euch aufm baum :huh: