Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Silvester

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das bringt mich auf ne Idee:

Ne Mod, in der man mit Feuerwerk kämpft: E-Böller statt Granaten, Römische Lichter statt Pistole, Raketen statt Par-Werfer

Geschrieben

Ne Mod, in der man mit Feuerwerk kämpft: E-Böller statt Granaten, Römische Lichter statt Pistole, Raketen statt Par-Werfer

Das spielen dann die kleinen Kinder in echt und bewerfen sich mit Böller und schießen sich mit Raketen ab *lol*

Geschrieben

Also auf Feuerwerk werd ich auch dieses Jahr nicht verzichten,hab ca.40 Euro

investiert,da sind aber nur 12 kubiche Kannonenschläge dabei-hab keine Lust die

Sauerei von speziel diesen China Knallern am nächsten Tag von der Strasse aufzulesen,am besten noch wenns geregnet hatt.Ich werd aber trotzdem heut noch

20 Euro an die Fluthilfe überweisen.Wäre nur Indien betroffen würd ich aber nix

geben an ein Land das hunderte Milliarden in Millitär und vor allem Atomwaffen

investiert,dann müssen die mit so ner Katastsrophe auch selbst fertigwerden.Dann

sollen die erst mal bei ihrem Atomprogramm kürzen.Was mir bei so Spendenaufrufen von Prominenten wie etwa unserem Kanzler fehlt ist auch mal ne

klare Aussage wie etwa "ich selbst habe 5000 Euro gespendet",würd mich echt mal interessieren was diese Herren gespendet haben.Dem würden 5000 Euro

sicher weniger ausmachen als mir 20.

Geschrieben

Das spielen dann die kleinen Kinder in echt und bewerfen sich mit Böller und schießen sich mit Raketen ab *lol*

Geschrieben

Bei mir warens heuer 75-80? <_<

Aber dafür gibts heuer nur vom feinsten ;)

Geschrieben
Bei mir warens heuer 75-80? <_<

Aber dafür gibts heuer nur vom feinsten ;)

Geschrieben

Wenn das das ZDF erfährt:

Frontal0190 über Silvestermord als Kindersport *lol**lol**lol*

Geschrieben

Wenn das das ZDF erfährt:

Frontal0190 über Silvestermord als Kindersport *lol**lol**lol*

Geschrieben

Nur so...

Die die es verstehen solln, verstehen es schon ;)

Geschrieben
Nur so...

Geschrieben

joint is son toller aggro der vor kurzem 2 oder 3 mal gebannt wurd... weiß nim genau :unsure:

Geschrieben

2 oder 3 mal??? Wie soll das gehen? Und nur weil so'n Assi 2 oder 3 mal gebant wurde, bin ich jetzt Joint??? Das kann's echt nicht sein.

Geschrieben
2 oder 3 mal??? Wie soll das gehen? Und nur weil so'n Assi 2 oder 3 mal gebant wurde, bin ich jetzt Joint??? Das kann's echt nicht sein.
Gast abc
Geschrieben

Wir lieben dich so wie du bist :rolleyes:

Geschrieben
Nur so...