Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Silvester

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wärn 30-35 schinken, von daher isses gelogen :P. Ausserdem sind dies schinken eingeschweißt, wodurch sich nässe vermeiden sollte

Geschrieben

Naja, es wär ne möglichkeit: Da selbst ein Karton zu groß und zu auffällig wär, hatt er sie kurzer hand ausgepackt unn alles einzeln rausgeschleppt, dann draußen hingepackt unn dann sinn sie nass geworn.

Aber nu ma im Ernst: Wer is so blöd und glaubt des nimmt ihm einer ab, was er da erzählt/schreibt ...

Geschrieben

Respawn ist nicht so einer der Lügengeschichten erzählt, glaubt ihm mal ruhig.

Geschrieben
also die luftpfeifer kosteten 3.00? ka obs die in kleineren packungen auch gibt...

die china böller sind nicht gerade sehr laut, man soll damit ja nicht die leute ärgern 

Geschrieben

Chinaböller sind unterschiedlich

Klasse C ist ungefähr 30% lauter als jetzige Schweizer, Klasse E ist noch lauter und Klasse E ist die Dynamitstangen-Klasse (mit denen kann man angeblich nem Briefkasten ein paar löcher verpassen, stimmt das?)

Geschrieben

irgendwie ist es voll komisch.

die letzten jahre um diese zeit hat es schon geknallt wie sau in meiner gegend aber es ist alles ruhig :blink:

Geschrieben

ja, hier hört man zwar auch was, aber lange nicht soviel wie letztes jahr!

Geschrieben

hm atm böllern so ein paar beknackte nachbarskinder ihre fahrräder zu tode :rolleyes:

funktioniert so: böller anzünden, unter sattel kleben, jemand setzt sich drauf und kriegt voll die krasse beat in der arsch alda!111 :lol:

ne, aber sonst ist nüscht los -_-

Geschrieben

Bei uns ist soviel los wie immer, der Briefkasten ist schon zum 2. Mal Ziel eines Anschlages geworden

Gast abc
Geschrieben

leg ne reakete rein, die durchs öffnen des kasten gezündet wird :ph34r:

Geschrieben
irgendwie ist es voll komisch.

die letzten jahre um diese zeit hat es schon geknallt wie sau in meiner gegend aber es ist alles ruhig :blink:

Geschrieben

Toll, Party fällt ins Wasser, heißt dann wohl zuhause abkacken ... <_<

Gast abc
Geschrieben

Komm doch zu mir :rolleyes: ^^

Geschrieben

Nee, du trinkst mir zu viel ...