Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast r4mon

Schon wieder ein neues Problem

Empfohlene Beiträge

Gast r4mon
Geschrieben

Ich habe schon wieder ein neues Problem.

Habe meinen Rechner komplett neu aufgespielt.

Dann ist Battlefield mit Patch 1.31 super gelaufen.

Jetzt habe ich aber wieder ein neues Problem.

Und zwar sobald Battlefield mit den Laden einer Map anfängt, geht die Festplatte aus der Computer rebootet.

Keine Ahnung woran das jetzt schon wieder liegt???

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Geschrieben

Ich wird das SP runterhauen, das hat bei mir auch dauernd zu fehlern geführt.

Nich nur in BF.

Geschrieben
Ich wird das SP runterhauen, das hat bei mir auch dauernd zu fehlern geführt.

Nich nur in BF.

Gast r4mon
Geschrieben

Misst, ich habe bei SP1 Installation kein Sicherung angelegt.

Heißt das jetzt ich muss mein System nochmal neu aufspielen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Geschrieben

Das ist glaub ich kein Problem! Versuch es so:

Geh in die "Systemsteuerung", dann auf "Software" und da müsste ein Eintrag vom SP sein (den du dann löschen kannst)!

Bei mir war es jedenpfals so. Ne andere Möglichkeit es zu deinstallieren, kenn ich nich. Wenn da kein Eintrag ist, guck ma im Handbuch, oder so ;)

Geschrieben

sry wenn ich mich hier einfädel.....seid ihr sicher mit dieser sp1 installation ?....warum ich frage?ja,in anderen foren auf probleme... immer gesagt wird unbedingt sp1 installen.

aus diesem grund bin ich nicht ganz so sicher,so ein ratschlag zu geben.schon allein ich auch sp1 drauf habe ...mit null problemen

Geschrieben
der Fehmaraner,25. May 2003, 14:22] sry wenn ich mich hier einfädel.....seid ihr sicher mit dieser sp1 installation ?....warum ich frage?ja,in anderen foren auf probleme... immer gesagt wird unbedingt sp1 installen.

aus diesem grund bin ich nicht ganz so sicher,so ein ratschlag zu geben.schon allein ich auch sp1 drauf habe ...mit null problemen

Geschrieben

@DeathVisor.. ;) aber selbstverständlich...hoffe sehr wir auch in diesem fall *ergebnisse*gepostet bekommen...finde es auch immer nicht so gut wenn probleme gelöst werden,wir darüber keine info bekommen,wie und was geholfen hat,um es weiterzugeben.

Gast r4mon
Geschrieben

Hat sich erledigt!

Hatte nichts mit dem Sp1 zu tun (konnte ich sowieso nicht deinstallieren).

Ich musste nur die Hardware Beschleunigung für meine Soundkarte ausstellen.

Habe jetzt die niedrigsten Sounddetails drinnen.

Habe jetzt aber das Problem das der Sound andauernd kracht und teilweise überhaupt nicht zu hören ist.

Wenn ich den Sound bei Software Beschleunigung höher stelle fängt Battlefield an zu ruckeln.