Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chobsta

Update V1.04.501 zu V1.06...

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu in eurem Forum und habe ein Problem!

Kann BF nicht im Net spielen. :huh:

Computer sagt - neue Version erforderlich. Alles Ok ist ja auch normal. ich komme auf die Ea page.. und finde das update von v1.6..... auf v1.6... Mein Computer sagt mir ich hab die Version 1.04.501 hab. Jetzt die Frage gibt es ein Patch von meiner Version auf eine Version die ich im Net spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit paar tagen des gleiche problem! hab auch schon beide installiert usw....

nur leider funzt des net, und zeigt mir weiter das wrong version fenster!!

wenn ich nochmal des 1.6.1 update starte sagt mir ein weiteres fehlerfenster dass auf meinem computer die version 1.06.101 von battlefield 1942 bereits installiert ist.....

ich geh mal davon aus dass des die neuste version ist(?) ich komm leider net mehr weiter, des nervt mich ultra......

wär cool wenn sich einer mal drum kümmern könnte und mir weiterhelfen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem geht aber weiter! ich kann mit dem patch nix anfangen weil der von 1.00.000 oder ähnlich auf 1.6.19 ändert....

ich hab aber momentan die 1.6.101 drauf....

ich will doch einfach nur zockn :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.