Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

deronkel1981

Probs mit Microsoft Tastatur !

Recommended Posts

Posted

Also ich habe folgendes Problem:

habe mir eine Microsoft Desktop Elite Tastatur mit einer Intellimouse Exp. 2.0

gekauft. Die Maus funzt ja auch super, aber ich kann mit der Tastatur keine Funksprüche mehr absetzen, da die F-Tasten nicht mehr reagieren während des Spiels. Habe auch schon in der Tastatur-Software die Microsoft-Befehle, die die F-Tasten belegen deaktiviert, aber das Problem besteht weiterhin. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, da BF ohne Funksprüche im Netz ziemlich Scheiße ist.

Posted

moin,

ich glaube du kannst die f-tasten von windows-funktionen

auf normale fumktion umschalten, dafür gibt s eine taste irgendwo rechts

von f12

musste mal ausprobieren oder im handbuch nachgucken ;)

Posted

Hi leutz

Das Problem an meiner Tastatur ist so, sie schreibt wie eine Englische Tastatur,das Y ist ein Z,und das ???? ist -----

Klingt komisch, ist aber so...

Wie gesagt das ist nur manchmal so

Posted

Es kann sein, dass dir das in manchen Spielen passiert, da die automatisch eine andere Tastatur drin haben, so zum Beispiel auch bei CS ( ist sowieso blöd ).

Ich persönlich klicke da unten in der Taskleiste, wo man auf englische Tastatur umschalten kann, auch gerne mal ohne mein Wissen hin. *lol*

Aber mit den F-Tasten... Keine Ahnung.

Gruß

][FalX][

Posted

Herrgott, auf manchen "Superdupadupaschickimickihastenichtgesehen"-Tastaturen befindet sich eine Taste, mit der man die normalen Funktionen der F-Tasten aktivieren muss.

Posted

bei mir is die taste zum beispiel links neben escape....

und da steht f-lock drauf....

sowas gibbet bestimt da auch....

Posted

:huh: Drück die F8 Taste im Spiel.

Wenns nicht geht, ????:klatsch:

Posted

er meint ja, das die tips selbst wenn man sie benutzt nicht erscheinen....

ob man nun f8 drückt oder nicht is relativ egal, denn f8 aktiviert/deaktiviert nur die funk-tooltips... also die kleinen bildchen um zu wissen, was man ruft...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.