Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Radaukind

Transportflugzeug>Fallschirmabsprung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr es gibt ja dieses deutsche transportflugzeug wo man mit rechtsklick so ammoboxes abwirft.nun is da links son feld mit minus einem fallschirm

Meine frage Wie geb ich den passagieren fallschirme zum abpsprung weil es bringt ja nichts wenn jeer nen piloten kit nimmt dann kann man nachher beim kapmf nichtsmehr reissen.

achja wie die tür aufgeht weiss ich.

Gruß

Radaukind

Frohe Weihnachten

Gast abc
Geschrieben

Die Fallschirme liegen entweder bei dem Flugzeug oder sind wie in Kreta als Startkit auszuwählen

Dieser Fallschrim bedeutet nur lämpchen an = Jungs, ihr müsst jetz springen, verstehst was ich meine?

Geschrieben
Die Fallschirme liegen entweder bei dem Flugzeug oder sind wie in Kreta als Startkit auszuwählen

Dieser Fallschrim bedeutet nur lämpchen an = Jungs, ihr müsst jetz springen, verstehst was ich meine?

Gast abc
Geschrieben

Er will nich wissen wie man abpringt ;)

Geschrieben

ok danke erstmal

Aber das mit dem kit is doch doof ich meein springen da 10 mann nur mit pistole ab das bringt doch nichts.Bei den anderen fliegern ists schon ok und realistisch aber beim transportflugzeug isses doof.

@ zorro

bist du beim pat clan? da ham wir auch einen der heisst so

Gruß

Radaukind

Gast abc
Geschrieben

ja, deshalb liegen da kits mit mp´s und so

Geschrieben

jo danke ich dacht ich hätt mein eigenes kit aufgehoben als ich ne mp inner hand hatte

Gruß

Radaukind