upup_and_away 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Hallo zusammen, weiss jemad wie man den Jetpack so "tunen" kann, das man damit länger fliegen kann???
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Warte einfach auf die Rocketer mod^^ Da haste dann noch eine extra Figur
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Warte einfach auf die Rocketer mod^^ Da haste dann noch eine extra Figur ich denke ma die (wie heißt das ding? XD) mod wird nicht veröffentlich, oda?
upup_and_away 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 will ja einen eigenen mod bauen... dazu müsste ich wissen wo man das einstellen kann. scheint ja das gleiche zu sein wie die überhitzungsanzeige beim mg-nest find blos nix in der objects.con vom jetpack
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Hier sind die entsprechenden Zeilen: objectTemplate.heatAddWhenFire 0.04 objectTemplate.coolDownPerSec 0.4 objectTemplate.timeDelayOnOverHeat 2 musste dann halt nach bedürfnis ändern
Alex-Munro 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 jo das sind die einstellungen vom mg nest, aber beim jetpack gibt´s diese leider nicht so.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 jaja.... Items/German/Common/Objects.con ObjectTemplate.create ActiveKitPart Rocketeerpack ObjectTemplate.geometry Rocketeerpack ObjectTemplate.setBoneName backpack ObjectTemplate.setCopyLinksCount 0 ObjectTemplate.setActiveAcceleration 0/72/0 ObjectTemplate.setPassiveAcceleration 0/7.7/0 ObjectTemplate.setInAirAnimOverride GrenadeAxisFire ObjectTemplate.burstFrequency 30 ObjectTemplate.Damping 0.0 ObjectTemplate.setTrigger PIAction ObjectTemplate.addToNegativeMask Climbing ObjectTemplate.addToNegativeMask Crouching ObjectTemplate.addToNegativeMask Swiming ObjectTemplate.addToNegativeMask Lying ObjectTemplate.addTemplate e_RocketPack ObjectTemplate.addTemplate e_RocketPackDefault ObjectTemplate.DefaultEffectTemplate e_RocketPackDefault rem ObjectTemplate.startEffectTemplate e_MustangFire ObjectTemplate.ActiveHeatIncrement 0.25 rem ** I think PassiveHeatIncrement should be kept to 0.0 ** ObjectTemplate.PassiveHeatIncrement 0.0 ObjectTemplate.CoolingFactor 0.07 ObjectTemplate.ActiveEffectPersistancePerFrame 0 ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/RocketPack.ssc ObjectTemplate.setInAirAnims Lb_RocketeeringIdle Empty ObjectTemplate.OverrideAirMovementInhibitations 1