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upup_and_away

Mehr power für Jetpack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

weiss jemad wie man den Jetpack so "tunen" kann, das man damit länger fliegen kann???

Geschrieben

Warte einfach auf die Rocketer mod^^ Da haste dann noch eine extra Figur :blink:

Geschrieben
Warte einfach auf die Rocketer mod^^ Da haste dann noch eine extra Figur :blink:

ich denke ma die (wie heißt das ding? XD) mod wird nicht veröffentlich, oda? :huh:

Geschrieben

musste rocke fragen

Geschrieben

will ja einen eigenen mod bauen...

dazu müsste ich wissen wo man das einstellen kann.

scheint ja das gleiche zu sein wie die überhitzungsanzeige beim mg-nest

find blos nix in der objects.con vom jetpack

Geschrieben

Hier sind die entsprechenden Zeilen:

objectTemplate.heatAddWhenFire 0.04

objectTemplate.coolDownPerSec 0.4

objectTemplate.timeDelayOnOverHeat 2

musste dann halt nach bedürfnis ändern :)

Geschrieben

jo das sind die einstellungen vom mg nest, aber beim jetpack gibt´s diese leider nicht so.

Geschrieben

jaja....

Items/German/Common/Objects.con

ObjectTemplate.create ActiveKitPart Rocketeerpack

ObjectTemplate.geometry Rocketeerpack

ObjectTemplate.setBoneName backpack

ObjectTemplate.setCopyLinksCount 0

ObjectTemplate.setActiveAcceleration  0/72/0

ObjectTemplate.setPassiveAcceleration 0/7.7/0

ObjectTemplate.setInAirAnimOverride GrenadeAxisFire

ObjectTemplate.burstFrequency 30

ObjectTemplate.Damping 0.0

ObjectTemplate.setTrigger PIAction

ObjectTemplate.addToNegativeMask Climbing

ObjectTemplate.addToNegativeMask Crouching

ObjectTemplate.addToNegativeMask Swiming

ObjectTemplate.addToNegativeMask Lying

ObjectTemplate.addTemplate e_RocketPack

ObjectTemplate.addTemplate e_RocketPackDefault

ObjectTemplate.DefaultEffectTemplate e_RocketPackDefault

rem ObjectTemplate.startEffectTemplate e_MustangFire

ObjectTemplate.ActiveHeatIncrement 0.25

rem ** I think PassiveHeatIncrement should be kept to 0.0 **

ObjectTemplate.PassiveHeatIncrement 0.0

ObjectTemplate.CoolingFactor 0.07

ObjectTemplate.ActiveEffectPersistancePerFrame 0

ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/RocketPack.ssc

ObjectTemplate.setInAirAnims Lb_RocketeeringIdle Empty

ObjectTemplate.OverrideAirMovementInhibitations 1

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