Dispotom 0 Report Posted December 27, 2004 Hallo Truppe, da sied dem 24.12. die offizielle Homepage von EA online ist, habe ich mir erlaubt, die wichtigsten Features auf Deutsch zusammenzufassen. Einiges davon ist sicher schon bekannt, ich belasse es dennoch - der Vollständigkeit halber. - Drei spielbare Seiten: US, China und Mittlerer Osten - Neue Grafik-Engine und neue Spielphysik - Zerstörbare Umgebung (Gebäude, Strasse, etc.) - Sowohl taktisch (als Soldat, wie BF1942) als auch Strategisch (Generals-Sicht) spielbar. Das bedeutet, dass ein Spieler auch in eienr 2-D-Übersicht, die Vorgehensweise des Teams steuern soll. - Die Fähigkeiten der Soldaten (Medizin, Technik, etc.) wird auf das Fahrzeug übertragen, in dem der entsprechende Spieler sitzt. So entstehen Medizin oder Naschschubfahrzeuge. - Online-Spiel mit bis zu 64 Teilnehmern - Die neue Gameplay-Engine sorgt für sehr große Maps und realistischer Physic und Lichteffekten. - Die Map-Größe ist abhängig von der Anzahl der Beteiligten Spieler - 30 Land-,See- und Luftfahzeugen wie beispielsweise: Panzer, Helikopter, Hovercrafts, Flugzeuge, etc. - Eigenes Waffenarsenal der 3 beteiligten Seiten - Soldatenklassen: Normaler Fußsoldat, Scharfschütze, Pionier, Spezialtruppen, Mediziner, Panzerabwehrsoldat, und Spezialist für schwere Waffen. - Neue Waffensysteme wie beispielsweise ferngelnkte Raketen, Lasergestützte Bomen - Neue Materialphysik erlaubt unterschiedliche Deckungen. Jeder Spieler merkt den Unterschied zwischen einfacher Deckung hinter einem Holzstoß und hinter einer Betonwand. - Charakter-Entwicklung von Rekruten bis zum General - Erfolg auf dem Schlachtfeld vorausgesetzt. Medallien und neue Waffen sind die Belohnung - Community Support: Buddy-Liste, Statistiken, live Chat, in-Game clan Erzeugung - Voice-over IP wird unterstützt. viele Grüße, Tom