Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

harak iri

bf-internet - komme auf keinen server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich wollt seit langem mal wider im netz n bischen bf zocken, nur leider komme ich auf keinen server drauf. ich hab mir den letzten patch 1.61 runtergeladen, das ganze läuft auf win xp mit sp2, liegts vielleicht am sp2?

Geschrieben

hi,

was passiert den genau?kriegst du ne fehlermeldung oder sowas?

Geschrieben

folgende meldung kommt: verbindung zum server fehlgeschlagen,

beim sp2 hab ich über antispy das sicherheitscenter deaktiviert und als firewall läuft zonealarm (hab ich aber auch schon ein- und ausgeschaltet)

hab grad nochmal probiert, bei dc final ging es auf einmal wieder, dann nochmal bei normal 1942, mit bekanntm problem :(

Geschrieben

versuchst du mit dem ingamebrowser zu connecten?

Geschrieben

ok,

dann saug dir mal ase!

kriegst du Hier

installieren und probier mal damit zu connecten!

Geschrieben

bei dc final bin ich jetz auf einen server draufgekommen, 5 min gespielt, spiel verlassen, wollt mich auf nen anderen server einloggen, mit bekannter meldung...

Geschrieben

danke, ich werds mal testen...

Geschrieben

das proggy is nich so mein fall...danke trotzdem, bei manchen servern komm ich drauf, bei anderen wieder nich, egal

Geschrieben

Dann hast du ein Battlefield-Installationsproblem!! Ich nehme mal an daß du vor der Installation von 1.6.1 bereits den 1.6er patch draufhattest! Mit dem Tool ASE kannst du die Server leicht sortieren! Sortiere mal alle Server auf Version 1.6.1 ! Da müsstest du eigentlich auf alle Server draufkommen!

Bei den Mods musst du natürlich immer die aktuelle Version haben!

Bringt das nichts dann lade dir mal den patch 1.6.1 von einer anderen Website herunter und probiers dann nochmal!

Geschrieben

wird wohl an den unterschiedlichen (1.6 und 1.61) versionen liegen, nur kam da doch sonst immer die meldung "daten unterscheiden sich vom server"...

Geschrieben

Bei mir kommt dann auch nicht "Daten unterscheiden sich vom Server", sondern einfach "Verbindung fehlgeschlagen", sobald ich auf einen 1.6 Server connecte. Habe auch 1.61 drauf.