.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Der Formel Eins Film ? (große Nase = Ingolf Lück ?) Richtig.... und wehe jemand behaubtet der Film sei nicht grandios... super Schauspieler... super Story... grandiose Effekte...Wahnsinnsmusik....ähm.... wo sind meine Tabletten.....
PHA 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Und nun zu einem weiteren "Meisterwerk" der Filmgeschichte. Neues Bild:
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Ich gebe frei..... Edit: War aber auch nicht wirklich schwer, ist immerhin der Hauptheld..... Bearbeitet 7. November 2005 von Gilgamesh
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Dann schlage ich direkt zu....dürfte relativ einfach sein....
PHA 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Delta Force ? Bearbeitet 7. November 2005 von PHA
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 This is richtig..... congratuliere.... you are dran...
PHA 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Hmmm....Spiderman2 Ich zitiere dich: This is richtig..... congratuliere.... you are dran...
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 8. November 2005 Dann is it mal wieder my turn.... okay...mal schauen ob jemand damit was anfangen kann....