Dr.Grftjx 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Harry Potter (irgendein Teil, wahrscheinlich der letzte) ? Falls es richtig sein sollte, werde in den nächsten Stunden nicht hier rein gucken. Also mach mal jemand anderes ein Rätsel! Bearbeitet 4. Februar 2006 von Dr.Grftjx
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Darf ich mal kurz erinnern, falls hier jemand ein Rätsel löst, hat er 24 Stunden Zeit, ein neues zu stellen. Sollte innerhalb dieser Zeit kein neues Rätsel kommen, darf wer immer als erstes kommt, eines stellen. Abgeben von Rätseln ist hier nicht gern gesehen. So ist die Regel. Morgen kommt der aktuelle Tipper-Stand.
Check09 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Harry Potter (irgendein Teil, wahrscheinlich der letzte) ? auch nicht
Check09 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 dann geb ich euch halt nochn bild^^ Eingefügtes Bild (352x288)
Dr.Grftjx 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Ach so, wusste ich nicht. Noch mal Glück gehabt, dass es nicht richtig war. Auch wenn ich es innerhalb von 24 Stunden doch geschafft hätte...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Ach so, wusste ich nicht. Noch mal Glück gehabt, dass es nicht richtig war. Auch wenn ich es innerhalb von 24 Stunden doch geschafft hätte... Solange es nicht zur Gewohnheit wird hackt dir auch keiner ein Bein ab wenn das länger dauert
Check09 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Jamakasi ?: vllt ein wenig anders geschrieben Bearbeitet 5. Februar 2006 von Check09
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Jamakasi ?: vllt ein wenig anders geschrieben Yamakazi wirds geschrieben, aber dennoch korrekt.