Slick 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 ich sag mal money train, der spielt doch auch auf nem zug?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) Speed - Am Ende in der U-Bahn hab ich gar net dran gedacht...aber der typ sieht wirklich wie keanu reeves aus... Bearbeitet 1. Februar 2005 von funakistyle
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Das kenne ich, das ist "Agenten sterben einsam" Ätsch.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 hätt ich mir ja denken können wenn *JF* online ist Dann mach mal weiter Teufelchen!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Wow zur gleichen Zeit, beide Filmrätsel halten, nicht schlecht. Hier dann mal meins, den Scherz kann ich mir nicht verkneifen:
ET 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 sou ist ein klassiker und vorreiter auf einem bekanntem genre
ET 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 jungs ihr enttäuscht mich so noch eins aus dem film Eingefügtes Bild (800x600)
Hydrofugal 0 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2005 2001: Odyssee im Weltraum zwar nie gesehen, aber ich wollte ihn mir mal zulegen. Mich hat es aber irgendwie abgeschreckt das in den 140min Film nur ganze 40 Minuten geredet wird... Ist der zu empfehlen ?
ET 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 2001: Odyssee im Weltraum zwar nie gesehen, aber ich wollte ihn mir mal zulegen. Mich hat es aber irgendwie abgeschreckt das in den 140min Film nur ganze 40 Minuten geredet wird... Ist der zu empfehlen ? natürlich richtig^^ hmm ich mag den aber ist nunmal ein film der fast nur auf der atmosphäre basiert von daher darf man wenig action und viel metaphysik erwarten...wer auf sowas steht dem seis gegönnt (hab ihn auf dvd)