Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

killed by a rabbit

Probleme mit meinem neuen Joystick

Empfohlene Beiträge

Hallo vieleicht kann mir einer von euch helfen! Ich hab mir heut den X 52 von Saitek für mein Erspartes rausgelassen und war total frustriert dass ich mit dem 3D Griff nicht Rudern kann. Unter Gameoptions "fliegen" erkennt das spiel die 3d Griff option nicht!

Hab ich irgend etwas falsch gemacht (Treiber sind alle drauf und bei meiner Joystickkonfiguration wird der 3d Griff auch erkannt.

Wenn ihr vieleicht ne Lösung hättet wäre ich euch sehr dankbar! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.