turbocounter 0 Report Posted December 28, 2004 Ich habe also bei Battlecraft auf Create a new Level geklickt. Dann weiter und weiter...dann habe ich 2 Control Points erstellt (für Allis und Axis). Jetzt will ich auch Panzer mit einbinden. Dazu öffnete ich in der Objekt Liste Object Spawns, klickte auf Add new Object Spawn. Nun müsste man ja eigentlich bei Team 1 und bei Team 2 ein gewünschtes Fahrzeug einstellen können. Das geht bei mir aber nicht. Die Auswahlfelder für Team 1 u. 2 sind grau gefärbt und es steht "None" drinne. Wie bekomm ich dort nun Panzer rein???? mfg turbocounter
Jethro 0 Report Posted December 28, 2004 Versuch mal die Objects die du haben willst erst in die liste "chaced objects" oder so ähnlich einzufügen. Also die Liste die du benutzt um ganz normal Objekte auf die Map zu setzen.
Manef 0 Report Posted December 28, 2004 Ich habe also bei Battlecraft auf Create a new Level geklickt. Dann weiter und weiter...dann habe ich 2 Control Points erstellt (für Allis und Axis). Jetzt will ich auch Panzer mit einbinden. Dazu öffnete ich in der Objekt Liste Object Spawns, klickte auf Add new Object Spawn. Nun müsste man ja eigentlich bei Team 1 und bei Team 2 ein gewünschtes Fahrzeug einstellen können. Das geht bei mir aber nicht. Die Auswahlfelder für Team 1 u. 2 sind grau gefärbt und es steht "None" drinne. Wie bekomm ich dort nun Panzer rein???? mfg turbocounter klick auf none