Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Y2kHagi

Bf 1.6b - Server: Falsche Version?

Recommended Posts

Posted

Hi, ich hab mir bf gehollt. und alle updates incl. 1.6b draufgehaun, doch seit 2 tagen etwa, komm ich auf keine server mehr! erst wars "Daten unterscheiden sich ...." da hab ich neu installiert, dann wieder alles gepatch, nun hab ich die Fehler "Falsche Version - Aktualisieren..." hab ich ja gedrückt, nix passiert ...

nun komm ich nur auf ganz ganz wenige server, doch warum? ich hab doch nix schlimmes gemacht. oder liegt es an pb? wie updated man es? ich weiß das nich :(

Posted
Hier findest Du was zum Updaten für PB. Der aktuelle Patch ist der 1.61, hast Du PB im Game aktivirt,
Posted

ah! ich hatte die pbweb.exe, die ging nicht. aber jetzt, aufeinmal gehts. nun updated er den quengelzwerg von pb :D danke!

EDIT::

ich glaub, nur allein an pb langs nicht. geht nähmlich immer nochnicht. immer wieder sind die versionen angeblich falsch. was aber, eigentlich nun nichtmehr sein kann.

EDIT::

OMG! ich glaub, ich dummkopf hatte nur das akuelle patch vergessen :( nun gehts! :D

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.