Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Puke

Bug-report

Recommended Posts

Posted

DIESES VIDEO SOLL KEINE ANLEITUNG FÜR BUSUSER SEIN, sondern einfach aufzeigen, was EA für ein verbuggtes, nur halbfertiges Game abgeliefert hat. Bei diesem Movie handelt es sich um die kurze Fassung. Die extended Version wird demnächst erscheinen und wesentlich mehr Material enthalten. Zum einen werden so ziemlich alle Mapbugs dargestellt (also nicht nur die auf Berlin) zum anderen gehe ich auch auf Eastereggs ein. Neue Features werden unter anderem folgende Bugs sein: Minenbug, Nade/XPackbug, [ev. Sound- und Reloadbug,], neue Trickjumps, der Brückenbug (+ in Kombination mit "unsichtbaren" Minen), diverse Wandbugs, der Bazookawasserschaumbug, der Hangarbug und dann noch diverse Tricks (in der Luft reparieren, mit dem Tank durch Wasser fahren, etc.) und eventuell noch eine kleine Überraschung.

EA wird von mir einen Link zur extended Version erhalten und ich hoffe mit diesem Video EA klar zu machen, dass es nicht so weitergehen kann und endlich ein neuer Patch released werden soll, welcher unter anderem auch BFTV (Demofunktion für BF) enthält. Für unwahrscheinlich halte ich es nicht dass EA diesen Patch releasen wird (siehe 1.6.1er Patch und die aktuelle Umfrage bezüglich BFTV).

Hier der klickt *zensiert*

Sollten Fragen bestehen oder Interessenten da sein, die das komplette Video haben wollen, möchten diese mich bitte unter folgender Emailadresse kontaktieren: bug-report@freenet.de

Posted

Habs mir noch net angesehen (läd noch) aber wenn tatsächlich gezeigt wird wie

die Bugs funktionieren mach den Link lieber wieder raus... ;)

EDIT:

Richtig gehandelt Blochi... Man muß die Kagge nicht noch weiter verbreiten... :)

Posted

hab den link mal zensiert,muß ja trotzdem nicht sein das sich jeder die bugs anguckt. ;)

Posted

also wenn zocker bugs benutzen, um ein spiel zu spielen, dann sollten diese gebannt werden.

aber da das ja eine charaktersache ist und charakter in deutschland nichtmehr gefragt ist, ist es gut, daß der link zensiert wurde.

kenn das mit den bugs von einem anderen spiel, aber da sind es diese sch... amis, die meistens mit bugs spielen. :angry:

Posted

Wie gesagt - es geht nicht darum Bugs zu verbreiten, sondern EA zu warnen, dass BF2 nicht genauso verbuggt wird wie BF oder BFV und EA dazu zu bewegen einen neuen Patch herauszubringen.

Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik sind erwünscht :)

Posted
Wie gesagt - es geht nicht darum Bugs zu verbreiten, sondern EA zu warnen, dass BF2 nicht genauso verbuggt wird wie BF oder BFV und EA dazu zu bewegen einen neuen Patch herauszubringen.

Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik sind erwünscht :)

Posted

im video steht, dass ihr auch bugs zu den add ons im big release nehmen wollt.

ich kenn da nen ziemlich großen bug un hellendoorn!

hab ich irgendwann mal selbst herausgefunden!

wenn du willst meld dich bei icq unter 215907043

Posted

Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik sind erwünscht  :)

Posted

so,da du den link wieder rein gemacht hast,mach ich jetzt hier zu!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.