KallePalle 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 können gern auf ner vernünftigen map ma ausprobieren ob ich dich finde
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Okay die ersten Paarungen sind: [KaLLePaLLe + IvaN] vs. [Crookza + niels-sein-vater] [Man-of-Peace + pacman] vs. [1c3 + OzZy] [LookBehindYou + Lampe] vs. [d4rk + mTx] [CloneCommander + ^boo^] vs. [Roger That! + Manef] [Black Shark + King of Kings] vs. [st4rfire + Psyconer] Viel Glück an alle! [Edit] Da es nich aufgeht für die zweite Runde würde Ich sagen dass der beste Verlierer in die zweite Runde kommt - Lucky Looser halt - [/Edit]
Roger That! 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 MMh Cc boo , kenn ich garnet^^ @manef: Geh mal in Icq online^^ Edit: löl mir tun king und shark leid^^
OzZy 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 soo wär nurnoch die Frage mit dem Datum? ich hätte die nächsten Tage Zeit bis Donnerstag Abend 2 Uhr, Server hätten wir. Ich kann an jedem Tag zoggn und zu fast jeder Uhrzeit also schlagt was vor wie wir das machen wollen.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 wie willst du in 25h rund 15 matches machen?ich denk wir bräuchten mindestens 4 tage
OzZy 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 wie willst du in 25h rund 15 matches machen?ich denk wir bräuchten mindestens 4 tage
KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 also das mit dem k.o. system finde ich nicht ok !! und das haben auch schon andere gesagt nur weil ihr eh gewinnt ^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 wie willst du in 25h rund 15 matches machen?ich denk wir bräuchten mindestens 4 tage oh mann über die 4 Tage verteilt natürlich! außerdem werden es keine 15 matches, das Team was verliert is raus. ganz einfach :=)
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 von mir aus können wa morgen anfangen mit den ersten matches. Bitte eintragen wer morgen zwischen 17-24 Uhr zeit hat, server stellen wir. Kalle, schlag was anderes außer das K.O. System vor. Is das einfachste und simpelste.