OzZy 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Oo? wie lange solln das dann gehn? peil ich nich, sowas wie ne saison oda was?
KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 ach weißte was vergisses entweder wir spielen einfaches k.o. system wie du eh gemeint hast oder noch besser: wir machen 2 gruppen á 5 und lassen dann die jeweils ersten beiden jeder gruppe im halbfinale gegeneinander spielen (super idee was) das wären dann insgesamt 23 spiele und vorallem hätten dann auch wir [noobs) was davon wenn euch der server jetzt deswegen auch nicht mehr kostet(was auch immer) dann dauert das ganze vielleicht 2,3,4, 5 Tage je nach dem so nacht jetzt
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 hm wär immernoch für das ko system geht viel schneller außerdem können wa sowas ja öfter zoggn
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Roger hab dich eben nochmal im ICQ geaddet.^^ Wir müssten mal unsere "Hausmap" bestimmen usw.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 hm wär immernoch für das ko system geht viel schneller außerdem können wa sowas ja öfter zoggn
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 ach weißte was vergisses entweder wir spielen einfaches k.o. system wie du eh gemeint hast oder noch besser: wir machen 2 gruppen á 5 und lassen dann die jeweils ersten beiden jeder gruppe im halbfinale gegeneinander spielen (super idee was) das wären dann insgesamt 23 spiele und vorallem hätten dann auch wir [noobs) was davon wenn euch der server jetzt deswegen auch nicht mehr kostet(was auch immer) dann dauert das ganze vielleicht 2,3,4, 5 Tage je nach dem so nacht jetzt
KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 hey Ozzy komm lass dich überzeugen das beste argument ist einfach dass doch einige noobs wie ichmitspielen
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 ok aber ich dachte wir nehmen das was weedo da gesag hat O_o atm steig ich garnichmehr durch. Ich weiss nur das die teams die heute zoggn könnten, sich hier mal reinschreiben.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 huhu ^^ endlich bin ich mal nicht mehr letzter vom server...das ist glaub ich die beste score ever ^^ juhuuu Waren aber glaubs alles voll die boons ^^
KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 ach keine sorge (ich spiel ja mit) hoffentlich reißt es IvaN raus
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Black Shark,29. Dec 2004, 16:18] huhu ^^ endlich bin ich mal nicht mehr letzter vom server...das ist glaub ich die beste score ever ^^ juhuuu Waren aber glaubs alles voll die boons ^^
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 ich bin gegen ko system das is scheiße da haben die noobs wie ich gar keine chance (ich kann erst wieder nach silvester)
KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 ich würde sagen dass is ne demokratie @Weedo: du musst nochmal neu auslosen: 01. 1c3[coldkiller] + Ozzy 02. LookBehindYou + Lampe 03. Crookza + nils-sein-vater 04. RogerThat! + Manef 05. Man-of-Peace + pacman 06. KaLLePaLLe + IvaN 07. CloneCommander + ^boo^ 08. d4rk + mTx 09.st4rfire+Psyconer 10.Black Shark+King of Kings