OzZy 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Morgen 16 Uhr aufm TS2 Server vom Forum. können wa alles belabern.
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 ich würde sagen dass is ne demokratie @Weedo: du musst nochmal neu auslosen: 01. 1c3[coldkiller] + Ozzy 02. LookBehindYou + Lampe 03. Crookza + nils-sein-vater 04. RogerThat! + Manef 05. Man-of-Peace + pacman 06. KaLLePaLLe + IvaN 07. CloneCommander + ^boo^ 08. d4rk + mTx 09.st4rfire+Psyconer 10.Black Shark+King of Kings die 10 paarungen in 2 5er Grppen aufteilen natürlich nur wenns Ozzy genehm ist
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich würd mal sagen wir bestimmen einen "Turnieradmin" oder? Der bestimmt dann alles zu dem werden Demos geschickt wenns probs gibt usw.
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Gut wenn niemand was dagegen hat, würd aber auch sagen er kann dann darüber entscheided was für System wir nehmen (KO-System usw.)
KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Gut wenn niemand was dagegen hat, würd aber auch sagen er kann dann darüber entscheided was für System wir nehmen (KO-System usw.)
KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 LOL ich opfere ihm dann noch ne AK ok ? ? des raff ich net Noch was OzZy such mal Sponsor für Preise
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Werden die Teams nun neu gelost oder bleobt alles wies war?
KallePalle 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Morgen 16 Uhr aufm TS2 Server vom Forum. können wa alles belabern.
OzZy 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 ich sags nochma, ab 19 uhr können die gelosten matches gezoggt werden, die jeweiligen teams müssen nur schreiben das sie können bzw. sie melden sich bei mir