CloneCommander 7 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 neo, Kalle, Ivan und ich waren im TS aber sonst keiner.... !!?!?
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Tja ich war on.^^ hm mist hab dich nicht gesehen... bin auch jetzt die nächsten 2 Tage @ lan, hab da aber www - also ich denk da könnten wir auch zocken, schreib einfach mal im ICQ.... CC
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 JA WANN UM 19 UHR???? Donnerstags? Montags? oder wann?
OzZy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 irgendwie nich wenn ich n datum sage kommen immer irgendwelche die an dem tag nich können usw... wenn ich dann sage das die die an dem entsprechenden datum nicht erscheinen beim Tunier raussind meckert ihr wieder rum blabla aber sonst wird das halt nix, können nich auf alle Rücksicht nehmen...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 wie wärs wenn ihr einfach die einzelnen matches aufschreibt und dann sollen die 4, die gegn einander zogen halt untereinander ausmachen wannse zeit ahben, das ergebnis sollen sie dann halt hier reinschreiben
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Die Teams haben von z.B. Montag - nächsten Montag Zeit den War auszutragen, wann entscheiden die Teams unter sich oder? Sry Schaaf übersehen ^^
OzZy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 wurden schon ausgelost. [KaLLePaLLe + IvaN] vs. [Crookza + niels-sein-vater] [Man-of-Peace + pacman] vs. [1c3 + OzZy] [LookBehindYou + Lampe] vs. [d4rk + mTx] [CloneCommander + ^boo^] vs. [Roger That! + Manef] [black Shark + King of Kings] vs. [st4rfire + Psyconer] ice&ozzy ham heute Zeit. Man-of-peace und die anderen...wie siehts aus?
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Nochma neu will net gleich verlieren Ne awas machen wir per Icq aus @ OzZy
OzZy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 da du depp die icq nr nich in deinem Profil hast komm halt irc ---> #mdk-team oda schreib mir die nummer hier rein.