nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 also hab am WE auf jeden fall zeit ivan glaub auch @ [Crookza + niels-sein-vater] : wann könnt ihr?
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Hat jetzt irgendwer schon gezoggt ? st4rfire oder Dablablabla klappe zu -.-... Du nervst an allen ecken und enden... Wenn jetzt noch keiner gespielt hat, dann schreibt mal einer von den 2, die in jedem Team sind, einen von den gegnern an...und regelt das mal...
OzZy 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 also hab am WE auf jeden fall zeit ivan glaub auch @ [Crookza + niels-sein-vater] : wann könnt ihr? bin bis sonntag im uralub
Roger That! 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 also hab am WE auf jeden fall zeit ivan glaub auch @ [Crookza + niels-sein-vater] : wann könnt ihr? bin bis sonntag im uralub
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 also hab am WE auf jeden fall zeit ivan glaub auch @ [Crookza + niels-sein-vater] : wann könnt ihr? bin bis sonntag im uralub genau dat mein ich.....dann biste halt raus.....ich werd jetz nich bei jedem gucken wann er kann und dann noch 2 Wochen warten weil nemo seine pinken Socken weiterstricken muss.....
KallePalle 1 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 oh bakke ist das hier ne fehlplanung... wie wärs wenn wir einfach mal so alle zusammen zocken
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 ::o0ALLE DIE HEUTE ZEIT HABEN BITTE MELDEN0o:: edit und ozzy: mach bloss net den nemo an der ba$t dich auch mit Lenkrad
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 also hab am WE auf jeden fall zeit ivan glaub auch @ [Crookza + niels-sein-vater] : wann könnt ihr? bin bis sonntag im uralub genau dat mein ich.....dann biste halt raus.....ich werd jetz nich bei jedem gucken wann er kann und dann noch 2 Wochen warten weil nemo seine pinken Socken weiterstricken muss.....
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 also hab am WE auf jeden fall zeit ivan glaub auch @ [Crookza + niels-sein-vater] : wann könnt ihr? bin bis sonntag im uralub genau dat mein ich.....dann biste halt raus.....ich werd jetz nich bei jedem gucken wann er kann und dann noch 2 Wochen warten weil nemo seine pinken Socken weiterstricken muss..... Löl geiles bespiel
OzZy 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 ::o0ALLE DIE HEUTE ZEIT HABEN BITTE MELDEN0o:: edit und ozzy: mach bloss net den nemo an der ba$t dich auch mit Lenkrad
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 also hab am WE auf jeden fall zeit ivan glaub auch @ [Crookza + niels-sein-vater] : wann könnt ihr? bin bis sonntag im uralub
KallePalle 1 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 tja ozzy ist halt nicht sehr freundlich... wie siehts denn jetzt aus, ist hier alles gestorben
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 SO ALLE DIE HEUTE ABEND ZOCKEN KÖNNEN SOLLEN SICH EINTRAGEN 1. lampe und look` 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir machen dann einfach n paar 2on2 s mit denen die können, die anderen Spiele kommen dann noch. Also ich schau hier nochmal um 20:30 rein wenn dann da keiner steht werd ich den Thread closen ok? Mal n bisschen druck machen^^
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 ::o0ALLE DIE HEUTE ZEIT HABEN BITTE MELDEN0o:: edit und ozzy: mach bloss net den nemo an der ba$t dich auch mit Lenkrad jo habs bemerkt beim 1on1...
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 mein kumpel hat grad wenig zeit ist also meistens nie da.also wenn noch irgendjemand mitspielen will kann er das jetzt mit mir sonst bin ich draussen. nils-sein-vater+??? (ich kann heute abend)