l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Kündigt doch euer CS Turnier i einem CS Forum an, das hier ist ein BF Community und sicher werdet ihr dort mehr Spieler finden als hier.
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Kündigt doch euer CS Turnier i einem CS Forum an, das hier ist ein BF Community und sicher werdet ihr dort mehr Spieler finden als hier.
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 achso na daaan viel Spassss B) (Wenn sich genügend hier finden)
KallePalle 1 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 achso na daaan viel Spassss B) (Wenn sich genügend hier finden)
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Bin schon noch da, aber irgendwie scheint das hier nix zu werden. Da immer einer was zu meckern hat, am Tag blablabla nich kann weil er sonstwas machen muss und überhaupt....
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 [KaLLePaLLe + IvaN] vs. [Crookza + niels-sein-vater] [LookBehindYou + Lampe] vs. [d4rk + mTx] [CloneCommander + ^boo^] vs. [Roger That! + Manef] [black Shark + King of Kings] vs. [st4rfire + Psyconer] [Man-of-Peace + pacman] vs. [Friend + OzZy] map---> de_dust Ergebnis 16:14
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 CT war einfach nur scheisse, ice konnte nich und bei mit war Heizung aus Hände=Eisblock
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 jaja^^ werdet scho sehn wenn ich erstma bissl eingezoggt bin *protz* Ich bitte die anderen Teams, Termine mit dem Gegner abzumachen und dann hier reinzuposten wann ihr zoggen wollt
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 Ausstehende Matches [KaLLePaLLe + IvaN] vs. [Crookza + niels-sein-vater] [LookBehindYou + Lampe] vs. [d4rk + mTx] [CloneCommander + ^boo^] vs. [Roger That! + Manef] [black Shark + King of Kings] vs. [st4rfire + Psyconer]
OzZy 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 lol? Wennu willst...am besten gleich esl esl5on5 ich weiss ich bin ätzend^^