-|HFC|-Crusader 0 Report Posted December 28, 2004 Hi, Ich habe vor kurzer Zeit eine Karte mit Battlecraft erstellt und sie auf unseren Linux Server hochgeladen. Leider lädt der Server die Map nicht und lädt dann immer Operation Hastings. Die Karte funktioniert im selbst erstellten Spiel einwandfrei. Was muss ich noch verändern das sie auch auf einen Server laufen kann?
golem_moja 0 Report Posted December 28, 2004 es ist erforderlich, dass du die map entpackst und alle internen pfade komplett auf groß und kleinschreibung testest / korrigierst...weil linux case sensitive ist. hastings lädt er wahrscheinlich weils die nächste map auf der maplist ist mfgolem
-|HFC|-Crusader 0 Author Report Posted December 28, 2004 Aha Muss also die Map mit dem WinRFA entpacken. Und wie meinst das auf Groß und Kleinschreibung korregieren bzw. woher weiß ich was falsch ist?
golem_moja 0 Report Posted December 29, 2004 na ganz simpel: wenn die con: SoldierSpawnTemplates.con heißt is das nicht soldierspawntemplates.con der server würde die datei nicht finden und abstürzen ==> weil in der conquest.con steht zum beispiel run SoldierSpawnTemplates aber er würde soldierspawntemplates nicht finden und abstürzen dasselbe bei ordnernamen mfgolem
-|HFC|-Crusader 0 Author Report Posted January 4, 2005 Ja gut hab die Maps jetzte auch entpackt und ein Groß u. Kleinschreib fehler gefunden. Nur wenn ich die Karte jetzt wieder packe und es ins Spiele Verzeichniss kopiere geht das Spiel nicht mehr. BfV startet nicht mal mehr, außer ich lösche die Karte wieder. Komischer weiße ist die Karte jetzt auch 12 MB groß und war vorher nur 4 MB groß Brauche Hilfe
der nachbar 0 Report Posted January 4, 2005 einmal bitte in die faqs schauen http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...showtopic=12780
horrorsniper 0 Report Posted January 8, 2005 du hattest die map net entpacken müssen ,du hättest den namen auch im BCV ändern können