Zum Inhalt springen
HoRuS

Zonealarm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was willst du mit dem bek(n)ackten ZONEALARM??? ich hab mich da auch schon mal ne zeitlang daran rumgeärgert, bis ich den scheiß komplett wieder deinstalliert habe und mein system läuft wieder wie geschmiert!!

läuft dein rechner denn ohne ZA? also alles, auch ie usw.?

ich hab jetzt sygate firewall und bin zufrieden, für mich reichts. jedenfalls besser als dieses ZA <<< nie wieder !

Jaja, wenn man sich nicht auskennt <_<

Ich gehe in eine Privat-HTL für Informatik, und wenn dort 1. alle ZA benutzen und 2. sogar die Professoren das empfehlen, dann wird das wohl seine Gründe haben ;)

ja vielleicht bekommen die´s gesponsert?? kein wunder, wenn die´s dann alle haben und die profs dafür "werbung" machen, vielleicht kriegen die da auch noch kohle für?? kohle is alles... :)

Geschrieben
was willst du mit dem bek(n)ackten ZONEALARM??? ich hab mich da auch schon mal ne zeitlang daran rumgeärgert, bis ich den scheiß komplett wieder deinstalliert habe und mein system läuft wieder wie geschmiert!!

ich hab jetzt sygate firewall und bin zufrieden, für mich reichts. jedenfalls besser als dieses ZA <<< nie wieder !

Ich gehe in eine Privat-HTL für Informatik, und wenn dort 1. alle ZA benutzen und 2. sogar die Professoren das empfehlen, dann wird das wohl seine Gründe haben ;)

ja vielleicht bekommen die´s gesponsert?? kein wunder, wenn die´s dann alle haben und die profs dafür "werbung" machen, vielleicht kriegen die da auch noch kohle für?? kohle is alles... :)

*lol**lol**lol**lol**lol*

Ohne Worte

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab infineonchip ram pc333, dürfte doch keine probleme damit geben, oder?

die festplatten werden nicht vom fsb beeinflusst?

edit:

zone alarm funktioniert nur bei einem fsb von 166mhz nicht

mit 133 mhz funktioniert alles, aber wie gesagt, der prozessor ist für 166mhz ausgelegt.

Bearbeitet von HoRuS
Geschrieben

hab gestern mal zum spaß die netzwerkkarte deaktiviert

neustart mit fsb166mhz

alles geht!!!

dann hab ich die netzwerkkarte wieder aktiviert zwecks internet, dann aber keinen neustart gemacht.

geht immer noch alles <_<

neustart, netzwerkkarte ist aktiviert, fsb auf 166mhz

es geht immer noch alles, ABER folgende meldung nach dem start:

"eine datei der systemregistrierung musste durch eine sicherungskopie wiederhergestellt werden, die wiederherstellung war erfolgreich" ok, nix schlimmes, aber trotzdem: HÄ?

mal gucken was nach dem nächsten neustart passiert.... <_<

Gast ::majoana::
Geschrieben

*lol**lol**lol**lol**lol*

Ohne Worte

lol das is wirklich zu geil ^^ *lol*

papst welche progsprache lenst denn grade?

Geschrieben
hab gestern mal zum spaß die netzwerkkarte deaktiviert

neustart mit fsb166mhz

alles geht!!!

dann hab ich die netzwerkkarte wieder aktiviert zwecks internet, dann aber keinen neustart gemacht.

geht immer noch alles <_<

neustart, netzwerkkarte ist aktiviert, fsb auf 166mhz

es geht immer noch alles, ABER folgende meldung nach dem start:

"eine datei der systemregistrierung musste durch eine sicherungskopie wiederhergestellt werden, die wiederherstellung war erfolgreich" ok, nix schlimmes, aber trotzdem: HÄ?

mal gucken was nach dem nächsten neustart passiert.... <_<

ich habs doch gesagt der PCI teiler

NA PAPST WIE WAR DAS "DAS KANN MAN AUSSCHLIESSEN" ???

Geschrieben
papst welche progsprache lenst denn grade?

Im moment Java (bin ja noch in der 1. Klasse, früher kam in der 1. Klasse glaub ich Turbopascal, aber das wurde jetzt durch Java ersetzt, weil Turbopascal keine Sau mehr braucht

Nächstes Jahr kommt endlich C++ *freu*