AJJ 0 Report Posted December 29, 2004 Hallo zusammen, ist es möglich mit Gmax gleich eine ganze Map zu erstellen, bzw. ist dies Sinnvoll??? Grüße Andi
golem_moja 0 Report Posted December 29, 2004 klar geht das...nur braucht es dazu plugins, damit es auh wirklich gleich die map wird... wenn du darauf hinaus wiillst, die ganze map zu modeln und als object per BC, e42 zu setzen, dann lass die fnger davon mfgolem
AJJ 0 Author Report Posted December 30, 2004 Hallo golem, warum soll ich da die Finger davon lassen? Ist dies zu schwierig oder aufwändig? Ich wollte meine Maps mit Gmax machen aus folgenden Gründen, 1. das Gelände kann zerstörbar gemacht werden, 2. Ich kann besser Bunker usw. integrieren, Aber wenn dies nicht geht bin ich wieder in der Steinzeit ... Grüße Andi
der nachbar 0 Report Posted December 30, 2004 wenn du geölände modeln willst, musst ddu schon quadpatches nehmen, damits nicht eckig aussschaut, und die haben bekanntlich viele polygone die heightmap aus bf aber wird ja nicht gemodel, dh hat diese auch normalerweise keine polys in dem sinne
AJJ 0 Author Report Posted December 31, 2004 Aus was besteht eigentlich so eine Fläche? Dachte schon daß es Polys wären, sind ja auch lauter Vierecke? Oder wie oder was Gute Nacht Andi
K98 143 Report Posted December 31, 2004 wenn du zerstöbares terrain willst... ich hab mal so ne map gemacht, also nicht mit gmax jetzt... aber in bf42 gibts nen object namens spaan_m1(oder so) dieses hab ich grasfarben geskinnt und zerstörbar gemacht. sah dann auch ganz brauchbar aus, mit etwas abstimmung..
golem_moja 0 Report Posted January 1, 2005 war nicht böse gemeint... aber es is unlogisch...das würde laggen, wenn du den boden nicht in undendlich viele teile spaltest, weil das bf prinzip high-lowpoly models sind... mfgolem